Mit welchem Programm kann ich

ähnlich wie mit dem Dreamweaver für HTML, PHP bearbeiten und in einer Live-Ansicht darstellen lassen?

Du kannst einen winlamp (googles erstes ergebnis) Server aufsetzen und direkt im rootverzeichnis arbeiten. dann kannst du deine seit sofort im Browser überprüfen.
(Ich gehe einfach mal frech davon aus, dass u Windows benutzt)

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Vielleicht hilft Dir jemand!!

Liebe Grüße

Helga

Kannst du mir hierfür eine kurze Anleitung geben. ich kann zwar Englisch aber es würde mir doch vieles ersparen :confused:

Liebe Grüße