Mit welchen Freistilringkampftechniken kann man einen Percheronwallach oder einen Belgischen Kaltblutwallach zu Boden ringen?

Hi, Frage steht oben. Freue mich auf eure Antworten.

am besten mit einer Dora

Das hat mit einem Ringkampf nichts zu tun.

HM? in die Eier treten hilft bei Wallachen meist nicht mehr, da diese von ihnen getrennt existieren.

Willst du mich veralbern oder gibst du öfters solche Antworten auf ernst gemeinte Fragen?

Sollte diese Frage wirklich ernstgemeint sein, so wärst Du ein (scheiß) Tierquäler; sofern Du das wirklich vor hast!

Ich fände es wirklich nett, wenn du nicht vorschnell urteilen würdest. Habe ich mit nur einem Wort gesagt, dass ich das wirklich vorhabe? Meines Wissens nach nicht. Dazu mag ich Pferde viel zu gerne. Es geht mir nur um die reine Theorie. Von der praktischen Ausführung war von meiner Seite aus nie die Rede.

Deshalb schrieb ich ja auch:

Kein Problem. Da es mir nur um die reine Theorie geht: Kannst du mir da eventuell ein paar Tipps geben, was da theoretisch funktionieren könnte?

Ich nicht (kenne mich weder mit Pferden, noch mit Ringen aus), aber das Völkchen der Mongolen sollte für derlei Fragen die erste Adresse sein:

http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/42306/1/Starke-Ringer-und-schnelle-Pferde

Kein Problem. @alle: Da es mir nur um die Theorie geht: Könnt Ihr, wenn ihr euch mit Freistilringen auskennt, mir da eventuell ein paar Tipps geben, was da theoretisch funktionieren könnte?

@alle: Da es mir nur um die Theorie geht: Könnt Ihr, wenn ihr euch mit Freistilringen und Pferden auskennt, mir da eventuell ein paar Tipps geben, was da theoretisch funktionieren könnte?

Na Du bist aber ein lustiges Kerlchen!
Denn man Tacheles. Also wenn Du wirklich so gebaut wärst, dass Du mit den üblichen Freistiltechniken ein Pferd dieser Größe umlegen könntest, müsstest Du schon gebaut sein wie ein Orang Utan, nämlich auch so lange Arme haben.
Ic hwill mir jetzt gar ncih ausrechnen, wie groß dein Arsch sein müsste, um als nötiges Gegengewicht für den Schulterwurf herzuhalten, aber wenn Du mal soweit bist, kannst Du es uns gerne zeigen.

2 Like

so lange jubilierend um das Pferd rumrennen bis selbigem schlecht wird und es ermattet zu Boden sinkt … erfahrungsgemäß geht es entgegen der Erddrehung rennend schneller :horse:

Du hast Erfahrungen damit? - Oje…

Wenns um die Theorie geht, das funktioniert auch beim Wallach von nebenan

vorausgestzt man hat das nötige Muskelfleisch auf den Rippen.