… Aktfotografie?
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Bildersoftware, mit der ich meine Fotos am Computer bearbeiten kann.Ich hab mich schon im Internet umgesehen bin aber für jeden Tipp den ich bekommen kann dankbar.
… Aktfotografie?
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Bildersoftware, mit der ich meine Fotos am Computer bearbeiten kann.Ich hab mich schon im Internet umgesehen bin aber für jeden Tipp den ich bekommen kann dankbar.
Was hast Du denn für einen Computer? System???
L. G.
Ich bin mit Photoshop Elements sehr zufrieden, man kann da die älteren Versionen für kleines Geld erstehen und es sind fast genauso viele Funktionen wie beim großen „Bruder“ Photoshop, das irre teuer ist!
Liebe Grüße, flimka
Wir bearbeiten unsere Bilder mit Microsoft Picture It. Ist ganz prima.
Aktfotografie? ja
wenn Du was kostenloses suchst und nicht im Profi Segment Arbeitest würde ich Dir GIMP Empfehlen: http://www.gimp.org/
LG Bredi
Hallo apfelbäckchen,
die umfassendste und den meisten Möglichkeiten versehene Software ist sicherlich Fotoshop CS5 oder CS6. Die erfordert allerdings auch entsprechende Kenntnisse und Einarbeitung und ist in der Anschaffung nicht ganz billig. Schon deshalb schwören viele Anwender auch auf „Gimp“. Diese Open Source-Software kannst du dir aus dem Netz für umme herunter laden. Allerdings erfordert auch die eine gewisse Einarbeitung mit dem Handbuch am Arm. Es gibt natürlich noch weitere Software zur Bildbearbeitung. Aber hier ist der Markt inzwischen ziemlich unübersichtlich geworden. Und wenn Du deine Aktbilder später verkaufst, dann könnte sich die Anschaffung von Fotoshop durchaus lohnen. Hoffentlich habe ich der damit helfen können.
Schöne Grüße
Martin F.
Hallo Apfelbäckchen,
ich bearbeite meine Fotos mit verschiedenen Programmen: Windows Live Fotogalerie, Picasa, Adobe Photoshop Elements oder GIMP2.
Gruß
Schneckchen