Mit wem müssen Lehrer an BbS eng zusammenarbeiten?

Guten Tag,
ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und wüsste dafür gern, mit welchen „Partnern“ Berufsschullehrer neben den Betrieben/Ausbildern noch eng zusammenarbeiten müssen… Bildungsträger? Elternschaft?

Danke für Eure Hilfe

Guten Tag,
ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und wüsste dafür
gern, mit welchen „Partnern“ Berufsschullehrer neben den
Betrieben/Ausbildern noch eng zusammenarbeiten müssen…
Bildungsträger? Elternschaft?

-Innungen
-Prüfungsausschüsse
-Kreishandwerkerschaft
-Handwerkskammer
-Industrie- und Handelskammer
-Bildungsträger, die Nachhilfe anbieten (sog. ausbildungsbegleitende Hilfen)

Das ist das, was mir auf die Schnelle einfällt.

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

ich würde sagen, dass die Lehrer vor allem mit ihren Kollegen zusammen arbeiten MÜSSTEN (gemacht wird dies jedoch eher selten).

Nur so kann wirklich guter Unterricht entstehen. Doch leider herrscht in den Lehrerzimmern ein Einzelkämpfer-Dasein!

LG
F.