Hallo ich wollte mir ein paar euro extra verdienen in dem ich auf meinen auto werbung aufklebe wie geht das kennt jemand eine internet seite .
Ne dazu kenne ich keine Seite. Müsste ich googeln aber das kannst Du ja auch
Ich kann Dir nur zur Info mitgeben, dass das nur möglich ist wenn Du auch ein „gutes“ und/oder „auffälliges“ Auto hast. Eine Möglichkeit wäre auch Dir zu überlegen wer Interesse haben könnte auf Deinem Auto zu werben und da dann direkt anfragen.
Hallo ich wollte mir ein paar euro extra verdienen in dem ich
auf meinen auto werbung aufklebe wie geht das kennt jemand
eine internet seite .
nö, sorry
eine internet seite .
Hallo,
google 's your best friend
1x „Werbung auf Privatauto“ eingeben und - voila. Eine Adresse wäre autowallpaper.de. Den Rest können Sie selbst recherchieren.
eine internet seite .
Meist sind das ja private Firnen, die das machen. Wenn du viel unterwegs bist, solltest du dir überlegen wo du unterwegs bist und in welchem Umfeld sich dein Auto aufhält. Denke nach für welche Firmen das interessant sein könnte, wenn Ihre Werbung auf deinem Auto stünde.
Dann kannst du dir nämlich auch gut und gern eine örtliche Firma aus deinem Umfeld suchen.
Argumentiere das du "noch niemanden gesehen hast, der ein Werbung „fährt“ und das das sicherlich interessant für Sie wäre.
Richte deine Aufmerksamkeit aber nicht an die kleinsten Unternehmer. Denn es muss immer auch ein finnanzielles Kontingent gegeben sein um PR-Maßmanhmen wie diese bezahlen zu können. Zudem gillt generell:
Bewirb dich bei diesen Firmen, wie um eine Arbeitsstelle. Wirb um die Sauberkeit und Unfallfreiheit deines KFZ. Vielleicht hast du sogar ein ganz besonderes Auto…?!
Man wird dir weniger Kompetenzen zuweisen, wenn dein Fahrzeug einem Fahrenden Container oder Kleiderschrank gleicht. Vielleicht schrammst du beim Parken gern an diverse Mauern oder Fahrzeuge an und wohnst am ende eines schlammigen Feldweges wonnach du dein KFZ nur alle paar Monate mal waschen lässt, wenn überhaupt… Schreib eine richtige Bewerbung und schick die einfach mal weg.
Es gibt keine seriösen Agenturen, die Werbung auf privaten PKWs vermitteln. Der Grund dafür liegt auf der Hand, für werbende Kunden sind einige Punkte wichtig und müssen von der Agentur geliefert werden:
- Nachverfolgbarkeit des Verbreitungsgebiets (Einsatzort)
- Einsatzzeit
- Errechnung des TKP (Tausender Kontakt Preis)
- Fotobeweis
- usw.
All das geht mit privaten PKWs nicht.
Fahrzeugwerbung wird daher nur für Fahrzeugflotten ab einer bestimmten Größe vermittelt.
Leider nein…
eine internet seite .
Hallo Maryse11188,
Danke für Deine Frage.
An die Großen wie MacD, Telecom usw zu kommen ist schwierig weil deren Werbung über Mediaagenturen in Auftrag gegeben wird.
Ich würde es regional bei Firmen versuchen. Vielleicht einen pfiffigen Handzettel mit Deinem Auto (wenn es werbewirksam vorzeigbar ist) mit Adresse Telefonnummer und den wichtigsten Routen, die Du täglich fährst abgeben. Persönlich mit den Inhabern oder Sekretärin kurz sprechen un,d wo es Sinn macht, kleinere Transport-Jobs gleich mit anbieten …
Ansonsten nach Media-/oder Werbeagenturen googeln und dort versuchen entsprechende Kontakte zu knüpfen.
Oder bei der örtlichen Presse in der Anzeigenabteilung dies als zusätzlichen werbewirksamen Service zum Anzeigengeschäft anbieten. So dass Du quasi über die Zeitung gebucht wirst wenn deren Anzeigenkunden Deine Autowerbung noch dazu haben wollen.
Die entsprechenden Auto-Werbe-Träger (Aufkleber, Folien, Vlies) werden manchmal bei den Zeitungsdruckereien gefertigt …
Es gibt spezielle Agenturen, die sich um „Fahrzeugwerbung und Fahrzeugdruck“ kümmern auch dort kannst Du Deinen Service anbieten. Einfach mal regional nach Fahrzeugwerbung googeln oder im Branchenbuch oder bei der IHK erkundigen.
Wünsche Dir viel Erfolg
LG R.M.
eine internet seite .
Sorry, da kann ich nicht helfen.
eine internet seite .
Was ist die Frage? Was soll wie gehen? Das Aufdrucken der Plakate? Oder die Bekanntmachung, wie die Werbeaufträge herein kommen…?
Gruß Polus
eine internet seite .
Hallo,
entschuldige die späte Antwort, aber da kann ich dir eh nicht weiterhelfen.
Viele Grüße!
eine internet seite .