Mit wirtschaftsabi an der fh alles studieren?

Guten Tag,

ich möchte zur bos gehn und mein fachabi in wirtschaft machen. kann ich danach an jeder fh alles studieren? auch was nicht mit wirtschaft zu tun hat?

vielen dank

Hallo,

kann ich danach an jeder fh alles studieren? auch was nicht
mit wirtschaft zu tun hat?

Ja.

ich möchte zur bos gehn und mein fachabi in wirtschaft machen.

Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland das ist, aber an einer BOS macht man normalerweise das Abi (das Fachabi gibt es vorher an der FOS). Trotzdem bleibt es bei voran gesagtem.

Gruß
Werner

Ich kann meinen Vorposter bestätigen.
Selber habe ich auch ein Wirtschafts-Abi und habe dann was Technisches studiert.
Du mußt gucken, wie deine Chemie- oder Physikkenntnisse während des Studiums gebraucht werden und evt. einen Vorkurs besuchen - das erleichtert dir dann die Sache etwas.