Hi zusammen Ich möchte mit dem Programm: Zulu (Dj-Software) eigene Musikstücke erstellen/aufnehmen…
Mein Problem: Es ist mir nicht Möglich die Aufnahmen über die Boxen laufen zu lassen und über die Kopfhörer die Tracks vorher anzuhören ! Es läuft trotz Einstellung auf beidem Kopfhörer + Boxen und wenn ich aufnehme ist beides zu hören obwohl ich bei Zulu auf Kopfhörer Ausgabe drücken kann ! Ich möchte es so halten wie mit einem Mischpult sprich: Einen Track laufen lassen und vorweg über Kopfhörer in einen Anderen reinhören um einen passenden punkt zum einspielen zu finden ! Ich benutze ganz normale Boxen die hinten am Board angeschlossen sind und Kopfhörer über USB ! Geht da was ? Bitte helft mir danke im voraus! Lg Chris
Hey,
maö davon abgesehen, das dies warscheinlich nicht die richtige Musikaufnahmesoftware ist, um Musikstücke aufzunehmen, liegt dein Problem wohl am Kopfhörer über USB.
Der „Schalter“ für Kopfhörer wird die Musik auf den normalen Kopfhörerausgang schalten,…der ist nicht belegt, also bleiben die Boxen an…
Teste mal mit einem normalen Kopfhörer.
Gruß von Jörg