Moin,
nachdem hier @Amokoma1 hervorragende Vorarbeit geleistet hat, ist der nächste Termin fix. 26.05.2018 in Konstanz! Könnt ihr euch ja schonmal warmhalten.
Nähere Einzelheiten viel später.
Data
Moin,
nachdem hier @Amokoma1 hervorragende Vorarbeit geleistet hat, ist der nächste Termin fix. 26.05.2018 in Konstanz! Könnt ihr euch ja schonmal warmhalten.
Nähere Einzelheiten viel später.
Data
Hab´s mir notiert. ramses90
In NRW, BW und Bayern sind da Pfingstferien. Mal abgesehen davon, daß da manch einer in Urlaub ist (inkl. meinereiner), dürfte das auch nicht das beste Wochenende sein, um auf süddeutschen Autobahnen unterwegs zu sein
Gruß
C.
derrière le rideau?
Wer bitte hat entschieden?
Non, nicht hinter den Kulissen, sondern hier und in Kassel bei unserem letzten Treffen.
Ich.
Da die Resonanz sehr überwiegend positiv war und ich mir das Theater vom letzten Treffen ersparen wollte.
Ich habe für die Organisation des Treffens in Kassel zusammen mit @Christa zig Stunden zugebracht für die Auswahl eines allen genehmen Ortes. Christa hat sogar eine Dropbox gebastelt. Ich habe Unmengen Leute per PN angeschrieben und sie eingeladen. Es gab immer jemanden, dem das nicht passte oder jenes. Wir haben stundenlang für eine, uns komplett unbekannte, Stadt vernünftige Unternehmungen zu finden. Nicht, dass ich mich hier irgendwie beschweren will, ich mach es wirklich gern. Sonst würde ich es garnicht machen. Aber vielleicht sollte man daran denken, dass die ganze Choose hier eine ehrenamtliche, freiwillige Sache ist. Und ich mir jetzt einfach mal die Arbeit erleichtert habe.
Ich möchte mir fürs nächste Mal einfach schon mal die Diskussion über einen geeigneten Ort sparen. Übrigens kam der Wunsch nach einem Treffen im Süden schon öfters.
Data
Es war nur eine Doodle-Umfrage.
Fängt auch mit d an und ist irgendwas mit Internet
Irgendetwas fehlt hier, gebraucht und um.
Das mag Alles stimmen. Deine Bedenken hättest Du aber eher äußern können, und Ferien sind bundesweit fast immer irgendwo. Individuelle andere Setzungen der Priorität auch.
Die Organisation eines Treffens von welchen Mitgliedern auch immrr von hier durch ebenfalls nur Mitglieder kann nur klappen, wenn mal ein Punkt zum Orientieren gesetzt ist. Da kommen dann halt die Mitglieder, die können und wollen. Also ein nicht unbedingt vertrauter Kreis. Eher organisierter Zufall.
LG
Rebekka
Data, lass Dich nicht verrückt machen. Sind übliche Wehen vor einer Geburt.
Tief durchatmen. Der Hallas geht vorbei.
Man soll es kaum glauben, aber ich lese nicht alle Artikel, die im Forum geschrieben werden und wenn ich eher gesehen hätte, für wann das Treffen geplant ist, hätte ich meinen Hinweis auch eher angebracht. Hab ich aber nicht. Erstens. Zweitens erlaube ich mir dennoch, den Hinweis lieber jetzt anzubringen als nie - und wenn es nur den ein oder anderen dazu bringt, einen Tag eher anzureisen, um nicht dreimal so lange zu für die Anreise zu brauchen wie es normalerweise nötig wäre. Nicht zuletzt erlaube ich mir zudem die Bemerkung, daß eben nicht fast immer irgendwo sind.
Mit meiner Einlassung war in keinster Weise Kritik verbunden. Es war nur ein Hinweis, der gerne auch ignoriert werden kann. Ich hege in der Hinsicht auch keinerlei Groll, weil ich nach Konstanz ohnehin nicht gefahren wäre - ganz unabhängig davon, wann dieses Treffen stattfindet.
Ich bin zwar früher zu privaten und öffentlichen Treffen von Düsseldorf aus schon für www-Treffen nach Bremen, Bielefeld und Mallorca gereist, aber die Dinge und Zeiten ändern sich. Damals hatte ich halt nicht mehr zu organisieren als mich allein und damals habe ich nicht schon von Berufs wegen an die zehn Stunden im Stau bzw. Auto verbracht. Wobei ich mich nicht beklagen will: alles ist gut so wie es ist.
Nichtsdestotrotz sind Termin und Ort ähnlich suboptimal wie ein Treffen in Frankfurt zur IAA. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Gruß
C.
Das kannste singen!