Guten tag , ich nehme hetzt seit 7 wochen mitrazepin zuerst 7,5, 15 ,30 und jetzt sei 6 tagen 45
mg seit dieser zeit gabs nich keine wesendlich em Veränderungen mal ging es mir an einugen tagen gut dann wieder schlecht wann setzt eigentlich die Stimmungsaufhelkende wirkung ein kommt das überhaupt noch was? Oder nehme ich das falsche Medikamente hab ? Ich verzweifle bald !
Hi,
es kann noch kommen, oder auch nicht (siehe Packungsbeilage). Sprich mit Deinem Arzt.
die Franzi
so geht’s mir wenn ich deinen Text lese.
Ist das einfach nur schludrig oder sind es schon Nebenwirkungen des Medikamentes ? Wirkt es sich auf die Fingermotorik aus oder auf die Augen ?
Ich weiß es nicht bin seit gestern auch total unruhig!? Hab heute nacht mal ne halbe tavor genommen . Komm mir schon vor wie jemand auf Drogen Vielleicht ist es auch noch die Auswirkungen das das du an meinem geschrieben verzweifelst ? Was verstehst du nicht ?
Guten Tag ,
ich nehme jetzt seit 7 Wochen Mitrazepin**,** zuerst 7,5, dann 15, dann 30 und jetzt seit 6 Tagen 45 mg.
Seit (In?) dieser Zeit gab es keine wesentlichen Veränderungen , mal ging es mir…
sehr durcheinander. Kann eine Nebenwirkung des Mediakemnts sein, kann Dein Normalzustand sein, kann die Depression sein, kann eine Auswirkung des Stresses sein, unter dem Du akut stehst. Geh zum Arzt und lies die Packingsbeilage! Antidepressiva haben einen sehr langsamen Wirkungseintritt. Mein Arzt hat mich auf ein halbes Jahr vorbereitet, das ist der Durchschnitt. Gewirkt hat es bei mir nach einer halben Woche. Das ist außergerwöhnlich.
Geh zum Arzt. Oder zum Therapeuten. Oder beiden.
die Franzi
Danke für deine Antwort ich habe morgen nachmittag einen termin beim psychiater …ich bin zur zeit total von der Rolle und ich glaube die tavor hat ihr s jetzt dazugegeben…fühl mich hilflos und allein
War vorige woche schon beim arzt da wurde das mitrazepin ja auf 45 mg erhöht für sieben wenn das nix bringt soll verlaxal zuerst 37,5 uns dann ne Erhöhung auf 75 ob das gut ist.?
Venlafaxin heisst das Medikament das zusätzlich zu mitrazepin 45 mg gegeben werder soll???
Hi,
die Medikamente kenne ich nicht, ich bin ja auch kein Arzt.
Ich weiß nur, dass VIEL Geduld angebracht ist, und sich immer wieder mit dem Arzt in Verbindung setzen.
Hast Du einen Psychotherapeuten? Selbsthilfegruppe? Lebensberatung? Telefonseelsorge?
die Franzi
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe einen Therapeuten. Habe bei ihm morgen einen Termin…heute geht es mir auch wieder besser
Hervorragend! Weiter so.