Mitsubishi lancer intense/invite ?

Ich habe seit einem Monat einen Mitsubishi Lancer Sportback der mir als Intense verkauft wurde jedoch sind nicht alle Sachen dabei die dabei sein sollten.
Nun Frage ich mal in die weite Welt hinaus ob irgendwo am Auto oder so etwas steht das mir sagt ob es ein intense ist oder nicht.

Hallo,

neu ? gebraucht ? Privat/Gewerblich gekauft? Was steht in Ausstattungsliste Hersteller ? was steht im Vertrag ?

MfG

Hallo
also das auto ist ein Neuwagen (Bj.:2010 Euroauto gedacht für Russland) und wurde mir als Intense verkauft. Die sache daran ist nur es ist nicht eindeutig ist was es für einer ist z.b. Ich habe lackierte Türgriffe und Seitenschweller der Licht und Regen Sensor was es nur bei intense/instyle gibt aber ich habe vorne auch einen Aschenbecher und keine Rockford fosgate Anlage was es bei intense/instyle nicht gibt.
Aber es kann ja sein da es sich um ein Euroauto handelt das das trotzdem die intense ist aber die Ausstattung Länderabhängig ist und deswegen wollte ich fragen ob irgendwo am Auto oder so steht ob es ein intense ist oder nicht.
MfG Hannes

Hallo,

also das auto ist ein Neuwagen (Bj.:2010 Euroauto gedacht für
Russland) und wurde mir als Intense verkauft.

Also eine Russlanversion. Hat den Vorteil, daß das „Rough Road Package“ bereits eingebaut ist.

Ansonsten gibt es bei den Japanern (Toyotas Varianten) folgende:

• Europa Version
  • Skandinavien Version (Tagfahrlicht)
  • Generelle Länder
  • Golf-Staaten
  • USA/Kanada
  • Australien

MfG

Was ist denn das für eine Version und was habe ich für einen Vorteil davon.
Aber am Fahrzeug direkt kann man die version nicht erkennen oder

Hallo,

Was ist denn das für eine Version und was habe ich für einen
Vorteil davon.

Wenn Dein Fahrzeug so Fahrwerkstechnisch ausgestattet ist, dann kannst Du getrost über löchrige Feldwege fahren, ohne daß gleich nach 10 000km Dämpfer und Querlenker in die Brüche gehen…

Aber am Fahrzeug direkt kann man die version nicht erkennen
oder

Entweder über Fahrgestellnummer, oder Austattungsfeincodes.

MfG

moin moin,

wieso guckst du nicht mal selber in die Tabellen:
http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/lancersportb…
und hakst dann ab, was da ist und eas nicht. Der Preisunterschied intense./.invite ist ca 2000Euronen, falls da jede Menge fehlt, würd ich mal dem Verkäufer auffe Pelle rücken
(btw: im Handbuch gibts die Tabelle doch auch…)

cu Tom

Hallo
ersteinmal danke für die Antwort.
Ich habe auch selber schon in die Tabellen und Co geguckt und kenne die jeweilige Ausstattung bald auswendig.
Die sache daran ist aber das in meinem Auto Ausstattungs Merkmale von beden Varianten sind z.b. Lackierte Türgriffe und Seitenschweller sind erst ab intense dabei und einen Aschenbecher vorne und 16" Alus gehören zu der invite Ausstattung.
Also bringt mir das einsehen in die Tabellen nicht wirklich viel.
Und die eigentliche Frage war ja auch ob irgendwo am Auto steht was für ein Packet verbaut ist da es von der
vorhandenen Austattung nicht klar erkennbar ist.