Mittel gegen Konzentrationsschwäche?

Hallo Leute,
ich stecke gerade mitten in einer Lernphase für meine Prüfungen im Januar.
Nur langsam merke ich, dass ich mich einfach nicht mehr gut konzentrieren kann.
Was kann ich dagegen unternehmen? Gibt es irgendein Mittel gegen Konzentrationsschwäche?
Bin über Antworten dankbar

Hallo Buentchen,

auf Naturmittelbasis soll aus Ingwerwurzel abgebrühter Tee die Merkfähigkeit, wie auch die Konzentration stärken. Frische Ingwerwurzel kaufen, feine Stücken dieser mit kochendem Wasser auf brühen und dann ziehen lassen.
Als zweite mir bekannte Möglichkeit, kann man VITA-Sprint B12 ein nehmen. Die Inhaltsstoffe sind auf den Nervenstoffwechsel abgestimmt und fördern die Regenerationsfähigkeit und damit die Leistungsstärke der nervalen Verschaltungen. Nachteil ist der recht hohe Preis für dieses Präparat.

Viel Erfolg beim Lernen und den Schlaf nicht vergessen