MkDir erstellen und Datei abspeichern

Hallo,
ich habe eine Access Datenbank mit verschiedenen Schäden. Es wird eine Schadennummer ausgewählt und eine Wordvorlage geöffnet. Vor dem speichern soll ein Unterverzeichnis mit der Schadennummer erstellt werden. das funktioniert !
Als nächsten soll die Worddokument mit der Schadennummer in dieses Unterverzeichnis abgespeichert werden.
Z.B. Schadennummer 13-1234
erstellt Unterverzeichnis D:\13-1234 (klappt)
mein Ergeb. D:\13-123413-1234__Wordformularname
Richtig sollte es sein ins Unterverzeichnis
D:\13-1234\13-1234__Wordformularname

folder = „D:\Ablage“ & Me.Jahr & „-“ & Me.SchadenNr

MkDir folder

FilePath = folder & DLookup(„SchadNr“, „Schadensmeldung“, "SchadenID = " & Me.SchadenID) & „__“ & Me.FormListe.Column(4)

Hallo!

Sorry, aber ich sehge nicht den Befehl, mit dem die Datei angelegt wird!

FilePath = folder & DLookup(…)
FilePasth= ist die zuweisung eines Wertes zu eine Variablen.
Mit der DLookup-Funktion können Sie den Wert eines bestimmten Feldes aus einer angegebenen Datensatzgruppe (einer Domäne) abrufen

Und wo wird das Dokument gespeichert?

Gruß
Wolfram