Mobbing auf englisch

Hi Leute,
könnt ihr mir diesen Text in möglichst einfacher (sehr verstöndlicher) Form ohne schwierige Begriffe übersetzen? Ich bin immer wenn es um englisch geht überfordert. Es wäre echt nett, wenn Ihr mir hilft!

Das Phänomen „Mobbing“ ist ein lang andauernde Psychoterror in der Schule. Unter Mobbing sind nicht die alltäglichen Schulkonflikte gemeint, sondern Handlungen negativer Art, die durch eine oder mehrere Personen gegen eine Mitschülerin oder einen Mitschüler gerichtet sind und über einen längeren Zeitraum hinaus vorkommen.

Mobbing steht für alle böswilligen Handlungen, die das Ziel haben, eine Mitschülerin oder einen Mitschüler fertig zu machen.

Dazu gehören etwa hinterhältige Anspielungen, Verleumdungen, Demütigungen, Drohungen, Quälereien oder sexuelle Belästigungen.

Vielen Dank !

MFG

lannocalon

The phenomenon “mobbing“ means a long lasting psychological blackmail in school. Mobbing does not mean the daily conflicts in schools but it means all types of negative actions directed against any fellow pupil, keeping on going over a longer period of time.

Mobbing stands for all malicious acts which have the objective to wear down a fellow pupil.

It includes devious hints, backbiting, humiliations, threats, cruelty or sexual harassments.

Mobbing is psychological long lasting terror that may as well occurs in school among pupils.

**************************************************

Unter Mobbing sind nicht die alltäglichen

Schulkonflikte gemeint, sondern Handlungen negativer Art, die
durch eine oder mehrere Personen gegen eine Mitschülerin oder
einen Mitschüler gerichtet sind und über einen längeren
Zeitraum hinaus vorkommen.

Mobbing steht für alle böswilligen Handlungen, die das Ziel
haben, eine Mitschülerin oder einen Mitschüler fertig zu
machen.

Dazu gehören etwa hinterhältige Anspielungen, Verleumdungen,
Demütigungen, Drohungen, Quälereien oder sexuelle
Belästigungen.

Vielen Dank !

MFG

lannocalon

Mobbing is psychological long lasting terror that may as well occur in school among pupils.
Mobbing is not equivalent to the usual, daily conflicts at school, but mostly negative actions by one or more pupils that are directed against another pupil and occur during a longer time period.

Unter Mobbing sind nicht die alltäglichen

Schulkonflikte gemeint, sondern Handlungen negativer Art, die
durch eine oder mehrere Personen gegen eine Mitschülerin oder
einen Mitschüler gerichtet sind und über einen längeren
Zeitraum hinaus vorkommen.

Mobbing steht für alle böswilligen Handlungen, die das Ziel
haben, eine Mitschülerin oder einen Mitschüler fertig zu
machen.

Dazu gehören etwa hinterhältige Anspielungen, Verleumdungen,
Demütigungen, Drohungen, Quälereien oder sexuelle
Belästigungen.

Vielen Dank !

MFG

lannocalon

„Mobbing“ is a term for an ongoing psychological terror in school. It doesn’t refer to the common conflicts in school but to acts of a negative neature which are directed by one or several persons towards a classmate and which occur over a longer period of time.

Mobbing stands for malicious actions which aim at lambasting a classmate.

Examples are devious allusions, slander, humiliation, threats, atrocities or sexual harassment.

(Ich hoffe, Dir bleibt Derartiges erspart!)

Ich war als Kind davon betroffen ! Heute zum Glück nicht mehr und hoffentlich auch nie wieder.
Danke für die gute Übersetzung !:smiley:

Mobbing is psychological long lasting terror that may as well occur in school among pupils.
Mobbing is not equivalent to the usual, daily conflicts at school, but mostly negative actions by one or more pupils that are directed against another pupil and occur during a longer time period.
Mobbing are all bad actions aiming to destroy psychologically another pupil. Example of this acts are malicious insinuations, libel, humiliations, threats, torture and sexual aggressions.

Hallo,
ist die Frage noch aktuell? Ja, ich habe schon lange nicht mehr „Wer-weiß-was“ gelesen. Falls das zu Unanehmlichkeiten führte, entschuldige ich mich dafür.
Freundlich grüßt