Letztens bei dem Geburtstag meiner Oma hörte ich dass meine kleine Cousine (sie ist 8) in der Schule von ihrer Lehrerin gemobbt wird, z.B. Die Lehrerin knallt mit der Hand oder mit dem Zeigestab bei einem kleinen Rechtschreibfehler auf ihren Tisch und macht sie die ganze Zeit runter mit Beschimpfungen, außerdem wendet sich dies nur gegen 3 Kinder in der Klasse, sie hat außerdem in einer Mathematik LK 10 von 20 Punkten was eigentlich eine 4 ist, aber sie gab ihr eine 6.Mein Onkel und meine Tante haben schon versucht etwas aus ihr oder ihrem Bruder (der auf die gleiche Schule und in die selbe Klasse geht)herauszubekommen, aber die Lehrerin schüchtert die Schüler ein, bei dem letzten Elternstammtisch konnte man auch nicht an die Lehrerin herankommen, sie bekamen nur einen Zettel vorgelegt auf dem stand dass sie die Schule wechseln sollte, aber es ist besser wenn die Kinder in die gleiche Schule gehen, da sie nicht getrennt werden wollen also müssen sie zusammen wechseln was ihr Bruder wiederum nicht will, da er in dieser Schule seine Freunde hat, zum Direktor können sie aber auch nicht, da die Lehrerin mit diesem ganz dick befreundet ist, es sind insgesamt 7 Autoritätspersonen (die sich aber Gegenseitig runter machen), meine kleine Cousine ist wirklich nicht dumm, sie ist sogar ziemlich schlau.Sie und ihr Bruder konnten vor der Schule schon rechnen und schreiben, doch jetzt kommt sie immer totel traurig aus der Schule, untereinander reden die Eltern nur mit vorgehaltener Hand, aber bis auf 2 Familien macht keine was dagegen.Der Rausschmiss hilft aber auch nichts da die Lehrerin in 2 Jahren in Rente geht.
Was könnten sie denn noch machen?
Ich hoffe jemand von euch kann mir und meinen Verwandten einen guten Rat erteilen.