Hi zusammen. Ich rede von Upcyclen und wie das alles heißt. Macht man das noch, oder ist das auch schon wieder "sowas von 2010?
Ich richte mein Zimmer neu ein und finde das eigentlich ganz cool - will allerdings nicht, dass ich das später bereue, weil alle das schon wieder ausgelutscht finden.
Was denkt ihr?
Ich meine, das ist sehr 2015!
Aber nur du kannst wissen, ob du dir die Arbeit machen willst, dir Möbel aus Paletten zu bauen. Ich sage dir aber, aus Erfahrung, hat man es gemacht, ist man stolz auf seine Arbeit und sieht sich an seinen Einzelstücken so schnell nicht satt. Im Gegenteil!
Das stimmt allerdings - wenn man was geschafft hat, dann findet man das erstmal super und fühlt sich auch so. Wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt, dann fliegen die Dingen halt wieder raus Was hast du dir gebaut? Tisch? Couch? Ich glaube beides ist mir nämlich zu viel …
Eine Couch, um ehrlich zu sein, hat mir die mein Vater gebaut, weil ich diese Einbau-Couch-Systeme nicht mag. Ein wahres Prachtstück! Gerade weil er es für mich gebaut hat, fliegt das erst raus, wenn es sich von selbst zersetzt