Möbel

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Problem mit einem Schwebetüren (Schiebtüren-)schrank. Eines der Laufräder ist defekt – und ich habe keine Ahnung, woher ich ein Ersatzteil bekommen soll. Ich weiß noch nicht einmal, wie so ein Teil fachmännisch heißt – das würde mir schon einmal bei der Onlinesuche helfen.
Breite 50 mm; Höhe 35 mm; Durchmesser Laufrad 24 mm; Alter: vermutlich ca. 20 Jahre
Ich kann leider keine Teilenummer entdecken. Ich kann ein Foto per Mail zur Verfügung stellen - weiß leider nicht, wie ich dieser Anfrage ein Foto beifügen kann.
Irgendeine Ahnung, wo ich baugleiche Ersatzteile bekommen könnte?
Vielen Dank!

Hallo Martin,
die Idee mit dem Foto ist gut, schick es mir doch einfach an meine Mailadresse
[email protected]
ich weiß nicht, ob ich Dir weiterhelfen kann, will es jedoch versuchen. Anhand des Fotos kann ich vielleicht mehr sagen. Es wäre noch wichtig zu wissen, ob es sich um die Rollen für oben oder unten bei der Gleittür handelt.
Wichtig! Morgen hab ich eine Augenoperation und darf dann einige Tage nicht lesen. Wenn Du heute noch mailst, kann ich evtl. auch heute noch reagieren.
Freundliche Grüße
Reinhold Knappe

Hallo Martin,
habe Deine Frage total übersehen, und hoffe nun; Dir vielleicht trotzdem noch helfen zu könne. Unterdiesen link: http://www.zapmeta.de/wsde/aw1c900/m%C3%B6bel%20ersa…, habe ich schön des öfteren Raritäten ergattert. Wäre schön wenn für Dich auch etwas dabei sein würde. Sorry für die Verspätung.

Grüße von
Krambamboli

Wieso schaust du nicht bei einer Tischlerei? Die fertigen bekanntlich Möbel nach Maß und werden dir sicher weiter helfen können!