Mobil-Teleofinieren-Vertrag mit EPlus und Internet von Aldi-Talk drauf möglich?

Hallo,

ich habe laufenden Vertrag mit EPlus, Base (Flat-Rate-Anrufe auf Base und Festnetz).

Für Telefonieren habe ich bis jetzt ein einfaches altes Handy (für Internet niht geeignet) benutzt.

Und für Internet habe ich ein ein zweiten Smartfon benutzt und mitgeschleppt (mit gutem display für internet). Für Internet kaufte ich monatlich bei Aldi-Talk 3.99 Euro  für einfachsten Internet ohne langen Vertrag.

Nun brauche ich jetzt ein skype-und viber- fähiges Smartphone und daher habe mir Samsung-Galaxy S4 mini gekauft (singel Sim). Dorthin habe ich meine EPlus-Vertrags-Sim-Karte platziert.

Meine Frage wäre, besteht eine Mäglichkeit an die EPlus-Vertragskarte: - den Internet von Aldi/Talk (Medion-Mobile)  [für 3.99 Euro/Mon] zu bestellen und benutzen (wie ich bei meinem Internet-fähigen Handy benutzt habe)?

Von EPlus-Vertrags-Karte habe ich versucht die übliche Aldi-Talk-Service-Nummer 1155 angerufen. Die Nummer habe ich von EPlus-Netz nicht erreicht (was von Aldi-Talk-Nummer erreicht wurde)

Hallo,

Meine Frage wäre, besteht eine Mäglichkeit an die
EPlus-Vertragskarte: - den Internet von Aldi/Talk
(Medion-Mobile)  [für 3.99 Euro/Mon] zu bestellen und benutzen
(wie ich bei meinem Internet -fähigen Handy benutzt habe)?

Nein, sind zwei verschiedene Anbieter (BASE/Aldi), wenn auch beide im E-Plus Netz.

Gruß
Pinkus

Danke, ich werde mein Smartphone zu einem Dual-Sim wechesln.

1. Habe auch Samsung S7562 Galaxy S Duos pure angeschaut. Ist das auch 1-Kern-Prozessor 1GHz?

2. Oder was sagt ihr über Huawei 525G ?

3. Mobistel Cynus F4 Dual SIM ?

Sind bei der 1) und 2) 3) gute Akkus (langzeitiges Halten der Ladung und größe Anzahl der Ladezyklen.
Sind bei beiden das Akku austauschbar?

Sind alle Mit Frontkamera?

Hallo,

die genannten Smartphones kenne ich alle nicht.

Hier:

https://startpage.com/do/search?q=dual+sim+smartphon…

findest du ein für dich geeignetes Smartphone.

Viel Erfolg
Pinkus