Mobilcom debitel (Vodafone), was bedeutet das für mich?

Ich würde gerne wissen, was es bedeutet, wenn ich einen Tarif habe, bei dem dieses Symbol dabei ist: i.ebayimg.com/00/s/NTk1WDEwMjQ=/z/WY0AAOSwo5lbH4rP/$_9.JPG
Bedeutet das, dass ich einen Tarif bei Mobilcom debitel habe, aber mein Netz über das Netz von Vodaofone läuft, oder wie muss ich das verstehen?
Auch würde ich gerne wissen, was es bedeutet wenn in einem Tarif steht:
FLAT mobil surfen mit Double Data: XGB anstatt eben XGB LTE-Internet-Flat, Was ist der Unterschied zwischen FLAT mobil surfen und LTE-Internet-Flat?

Mit freundlichen Grüßen
HeroCrown

[Link editiert vom www Team]

Das bedeutet, dass dort ein Logo abgedruckt wurde, welches eine Nähe von Mobilcom Debiltel zu Vodafone impliziert.
Letztlich ist keine Produkteigenschaft dadurch zugesichert.
In welchem der drei Mobilfunknetze nun dein Vertrag laufen wird, steht im Fließtext oder im Kleingedruckten.
Eins ist sicher:
Mobilcom Debiltel hat kein Netz, also wird der Tarif bei Telekom, Vodafone oder Telefonica (E+/O²) sein.

Ebenso sind die GB Angaben stets durch Kontrolle der genauen Beschreibung zu überprüfen.
Heißt „Double Data 4GB“ das du 4GB bekommst (anstelle ehemals 2GB)?
Oder 2 x 4GB?
Und wenn, dann fragt man sich: Wie lange? Als Willkommensgeschenk im ersten Monat? In den ersten 6 Monaten?
Oder immer?

Man weiß es erst, wenn man sich die Bestimmungen durchgelesen hat.

hi,

double Data bezieht sich meist darauf, dass es eben doppeltes Volumen gibt (als sonst)
LTE hingegen ist die Geschwindigkeit, was aber nicht bedeutet, dass der andere Tarif nicht LTE ermöglicht.

das wird man in den Vertragsbedingungen herauslesen müssen.

und ja, Mobilcom bietet alle Netze an. Stichwort: Reseller
Wenn du aus einem Grund unbedingt Vodafone willst, sollte das auch so noch irgendwo stehen.

grüße
lipi