Mobile Security for Enterprise: Ist es möglich, mit der Software Apps auf hinterlegte Smartphones zu pushen?

Hallo,

wir nutzen die Software Trend Micro Enterprise Security. Wir suchen seit einiger Zeit nach einer Lösung, mit der man Software über die Administration pushen kann.

Man kann zwar APKs in den „App Store“ einbinden, aber diese muss man dann trotzdem über jedes Gerät manuell pushen.

Kennt sich jemand mit der Software etwas besser aus, sodass er sagen kann, ob dies überhaupt möglich ist über diese Lösung?

Danke im Voraus.

Hallo,

was Ihr sucht ist eine MobileDeviceMagamenet Lösung wie VMWare Airwatch oder MobileIron. Mehr sind z.B. unter https://www.expertenderit.de/blog/11-mobile-device-management-lösungen-aus-der-cloud-im-vergleich zu finden.