Liebe/-r Experte/-in,
leider kenne ich mich im Tarif-Dschungel für den mobilen Internetzugang überhaupt nicht aus. Ich möchte nur gelegentlich mobil auf das Internet zugreifen. Ideal für mich wäre eine Lösung wie bei meinem Mobil-Telefon: Keine Vertragsbindung. Konto bei Bedarf aufladen, z.B. mit 15 Euro. Gibt es so etwas auch für mobile Internetzugriffe? Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus.
Gruß
Baxbert
Ja, sowas gibts auf jeden Fall. Schau z.B. mal bei Aldi: Stick für 24Std Internet Zugang 1,99 EUR
Hallo,
ich habe einen Surfstick von Aldi, der mich im Monat 15€ kostet (prepaid), es gibt auch einen Tagestarif für 2€.
Sowas?
Ciao
Helmut
hallo.
zum beispiel gibt es die flatrate bei aldi für 7,99 euro für 30 tage.
am besten mal ein vergleichsportal über google ansehen oder auch die computerbild ist da seht empfehlenswert.
mfg frank
Lieber „baxbert“,
Ich habe bei Google einmal das Stichwort
„Internet mit Prepaid im Handy“
eingegeben und dazu doch, glaube ich, einige brauchbare
Hinweise erhalten. Vielleicht hilft das weiter.
mit freundlichen Grüßen
wk
Hallo ! Versuch es mit YESS.
Hallo baxbert
grundsätzlich soll es so etwas bei base geben, bei 1u1 gibt es dass auch eingeschränkt, mit 3 Monate Kündigungsfrist und Anfangskosten von 59,89€ für Freischaltung und Surfstick. Kündigung per Postkarte genügt, geht aber auch online mit FAX-Bestätigung. Helfe gerne bei der Beschaffung, da die Bestellung im Internet nicht ganz einfach ist. lg Günther
Hallo,
ich fürchte aufgrund der regen Änderungen und neuen Angeboten, die es nahezu täglich gibt, musst Du wohl letztlich selbst die Anbieter (bzw. deren Angebote auf den Homepages) befragen.
Soweit ich aber weiß, gibt es auch für mobiles Internet (für tragbare Computer, also nicht zwingend smartphones, die über den Handyanbieter abgerechnet werden) schon Prepaid Karten - ähnlich wie die Telefon-Prepaids fürs Handy.
Schau Dich doch mal bei ALDITalk, blau.de oder Tchibo um, was deren Angebote für mobiles Internet (also Surf-Sticks) sind.
Viel Erfolg und beste Grüße
Sara
Vielen herzlichen Dank.
Gruß Baxbert
Ja, sowas gibts auf jeden Fall. Schau z.B. mal bei Aldi: Stick
für 24Std Internet Zugang 1,99 EUR
Vielen herzlichen Dank.
Gruß Baxbert
Vielen herzlichen Dank.
Gruß Baxbert.
Vielen herzlichen Dank.
Gruß Baxbert