Mobiler Mittagsservice für unsere Firma

Ich suche in unserer Berliner Firma einen Service der ein kleineres Angebot an warmen Speisen, Snacks, Brötchen anbietet. Gern bezahlt, oder auf eigene Rechnung. Unsere Firma ist nähe Landsberger Allee und leider etwas weiter weg von netten Restaurant in der näheren Umgebung.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Hallo,

Ich suche in unserer Berliner Firma einen Service der ein
kleineres Angebot an warmen Speisen, Snacks, Brötchen
anbietet.

Gibt es wie Sand am Meer.
Guckst du z.B. hier:
http://www.lieferservice.de/

Grüße,
Tinchen

Guten Tag Tinchen,

diese Variante funktioniert nicht so ganz. Wir suchen eine Essensausgabestation … ähnlich wie in Kindergärten oder Schulen. Nur ist Bärenmenue und CO. nicht zuständig für Firmen.

Die Theke ist vorhanden. Nun müsste es täglich befüllt werden mit Snacks, beleg. Brötchen, vielleicht einer Suppe und einem Hauptgang zum Verkauf mit Personal …

CIAO
Sascha

Hallo

kenne mich speziell in Berlinnicht aus, aber hier bei uns (NRW) machen das diverse caritative Dienste wie Behindertenwerkstätten . Das Personal zur Ausgabe muss allerdings selbst gestellt werden.

Lg

Brenna

Hallo,

es gibt diverse große Unternehmen, die sich auf Betriebsverpflegung in unterschiedlichen Größenordnungen von der kleinen Snacktheke bis hin zur Großkantine spezialisiert haben. Compass hat z.B. das Konzept Dallucca. Ein weitere Anbieter wäre Aramark. Regionale Anbieter findest Du in jeder größeren Stadt. Auch Caterer und Partyservice-Anbieter, wie ggf. das nächste Hotel mit Kongressbereich, der nächste Metzger, … wären Ansprechpartner.

Allerdings sollte man immer überlegen, welcher Personaleinsatz bei so kleinen Modellen wirtschaftlich tragbar ist. Wegen Urlaubs- und Krankheitsvertretung braucht es ja schon mal mindestens zwei Kräfte, und die wollen selbst als Aushilfen erst einmal wieder rein verdient werden. Und da die Akzeptanz solcher Modelle mit dem Preis steht und fällt, sind die Margen da nicht so toll.

Gruß vom Wiz

Mahlzeit,

Ich freue mich auf Eure Antworten.

mit Caterin berlin kriegte ich folgendes Ergebnis

http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=catering&cp=1…

Such Dir was aus.

Gandalf

Hallo,

ich weiß, dass Löwen- Menue aus Löwenberg Kantinenservice anbietet und auch nach Berlin liefert. Die Bewertungen gehen allerdings weit auseinander.

Andere Möglichkeiten:

Behinderteneinrichtungen unterhalten oft Küchen und freuen sich über solche Einnahmemöglichkeiten, im vorliegenden Fall könnte man sogar noch den Service übernehmen lassen.

Schulen und Kitas, die selbst kochen, sind oft froh, wenn sie zusätzliche Essen einplanen können, weil sich selbst kochen erst ab einer bestimmten Essenzahl rechnet.

Die nächste größere Kantine anfragen, ob eine Belieferung (Aussenstelle) möglich ist - bei uns würde man sofort zugreifen, ist aber bissel weit…:wink:

In der Belegschaft rumfragen, ob jemand jemanden kennt, der gern kocht und das als Job übernhemen würde (eigene Rechnung). Geht zwar nicht mit Mittagsmenue, aber Suppe, belegte Brötchen, Bockwurst, Frikadellen etc. wäre sicher machbar. So Art Mini-Imbis…

Viel Erfolg!
anna
anna