mobiles Internet Flatrate (Verarschung?)
Kann mich jemand mal aufklären?
Ich suche derzeit ein Anbieter für mobiles Internet mit Tages Flatrate. jetzt machen die Anbieter einen es ja nicht gerade leicht die unterschiedlichen Angebote zu-vergleichen…
Und was ich nicht Verstehe ist, was Anbieter mit Flat bzw. Flatrate genau meinen, es bedeutet doch zb. bei Tages Flatrate man einen Tag so oft man will Surfen kann, aber warum zuhölle haben dann die sog. Flatrate ein Datenvolumen? also wie zb. ein Angebot: 24 Stunden Internet-Tagesflat - und in klein gedruckten: Zum Preis von 1,99 € erhalten Sie für 24 Stunden den Zugang zu unserem High-Speed-Internet, und das mit bis zu 1 GB High-Speed-Volumen9
9:Datenverbindung über Zugangspunkt (APN): tagesflat.eplus.de. Bis 1.000 MB je 24 Stunden mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download und bis zu 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zu 56 kbit/s im Up- und Download.
Das ist doch den keine Flatrate ? wenn man eine Begrenzung des Datenvolumen hat? zu Hause habe ich ja auch eine Internet Flatrate und kann so viel Surfen und Datenvolumen verbrauchen wie ich will. ohne das ich gedrosselt werde…
Daher die Frage gib es auch eine „Richtige“ Tages Flatrate für mobiles Internet ohne Drosselung?