Mobilfunk in den USA

Hallo,

ich bin demnächst für längere Zeit in den USA - nicht allein, sondern mit anderen, die ebenfalls mein Problem haben.

Momentan haben wir alle ganz normale Händies, teilweise Smartphones, teilweise klassische Händies. Nun wird es so sein, dass wir auch in den USA untereinander telefonieren wollen / werden, auch ein Anruf ‚nach Hause‘ ist möglich.

Gibt es irgendwo eine Seite, die aktuelle Preise aus D-Netz (D1 & D2) mit Preisen von US-Mobilfunkanbietern vergleicht?

Falls nicht, welchen US-Mobilfunkanbieter könnt ihr empfehlen? Eine Datenoption ist nicht unbedingt vonnöten, es geht hauptsächlich ums telefonieren (national & international). Falls es wichtig ist: aufhalten werden wir uns hauptsächlich in New Jersey.

Gruss,
Little.

hi Little,
wenn ihr länger in den USA verweilt, ist immer eine Pre-Paid Karte des Landes vorzuziehen. Ebenfalls auf die Handies achten, Tri-oder Quad-Band sollten die Dinger schon haben.
Dort nennen sich die Dinger Mobile Phone :smile: Ansonsten stehen unter Gockel genügend Tips!
V G

Hallo,

etwas Info:

http://www.teltarif.de/roaming/usa/handy.html

http://www.teltarif.de/frei-sprechen/forum/x_reise/h…

Gruß Pinkus

Wenn ich in die USA fliege, greife ich immer auf www.cellion.de zurück.

Du bekommst kostenfrei eine amerikanische Handynummer und Simkarte. Die Preise fallen nur bei Nutzung an und es ist erheblich günstiger als mit dem Standardroaming. Dazu spart man sich den Aufwand in den USA lange nach einer Prepaidkarte zu suchen.

Hi,

wenn ihr länger in den USA verweilt, ist immer eine Pre-Paid Karte des Landes vorzuziehen. Ansonsten stehen unter Gockel genügend Tips!

Ich bin auf einer Suche nach einer Vergleichsseite mit den Roaminggebühren im D-Netz gegenüber den Gebühren verschiedener US-Mobilfunkanbieter. Sowas habe ich leider noch nicht gefunden und es ist doch recht aufwändig alles zu vergleichen.

Ebenfalls auf die Handies achten, Tri-oder Quad-Band sollten die Dinger schon haben.

Ist schon klar & überhaupt kein Problem

Dort nennen sich die Dinger Mobile Phone

Ich bleibe in den US of A lieber beim cellphone. Ich schrob übrgens Händi mit ä, da es für mich ein typisch deutsches Wort ist. Aber es ist halt zeitgeisty mainstream das für ‚English‘ zu halten.

Gruss,
Little.

Hi,

cellion sagt mir etwas, allerdings sind die Erfahrungen durchaus durchwachsen. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Vergleichsseite.

Gruss,
Little.

Sowas habe ich leider noch nicht
gefunden und es ist doch recht aufwändig alles zu vergleichen.

Für mich auch, deswegen auch nicht darauf eingegangen! Man kann nur das Nutzen, was das Netz hergibt.