Mobilteil klingelt nicht

Habe ein Digitales schnurloses Panasonic Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, das Mobilteil klingelt nach einiger Zeit nicht mehr,wenn es nicht auf der Basis steht. So als würde es in eine Art Ruhezustand gehen. Es leuchtet auch nicht etc. erst wenn ich das Mobilteil wieder „aktiviere“ erscheint das Symbol, dass Anrufe in Abwesenheit waren. Das Telefon habe ich aus diesem Grund schon überprüfen lassen, es hieß, es sei alles ok.
In der Bedienung steht zwar, wie man was einstellt,aber es steht oft gar nicht was man da einstellt.
Woran liegt es also?
Wie kann ich das anders einstellen?
Ich danke sehr für Hilfe!

Hallo,

es gibt Schnurlostelefone, die einen „eco-dect“ Modus haben, der aktiviert wird sobald sie in der Basis stehen. Dadurch soll die ach so gefährliche Strahlung vermindert, oder abgeschaltet werden. Spätestens wenn das Telefon dann ncht mehr klingelt, weiß man warum das Käse ist

Sieh mal in der Bedienungsanleitung nach, ob ein solcher Modus aktiviert ist, und schalte ihn ab

Gruß,
Woody

So ein Eco Modus hat mein Gerät nicht.
Habe es ja auch schon ein Mal eingesendet,leider hieß es,es sei alles ok,stimmt aber nicht!
Es ist so,als ob sich das Mobilteil nach einiger Zeit selbst ausschaltet,ich muss es dann wieder einschalten per Auflegtaste.
Habe Panasonic ´ne Mail gesendet,dieses sagten ich soll den Wiederholmodus auf Ein stellen. Dies war er schon.Hab trotzdem mal die Basis komplett abgestöpselt vom Strom und dann noch mal auf Ein gestellt.Bringt aber nix.
Die genaue Bezeichnung meines Gerätes heißt: KX-TG8021G S

Über weitere Ideen bin ich sehr dankbar!