Mobilteil Universum Big Button an Fritbox anmelden

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ein Mobilteil von Universum Big Button an meine Fritzbox anmelden kann? Laut der Bedienungsanleitung müssten nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden, geht aber nicht!

Vielen Dank im vorraus!

N´abend Nachtauge 1980:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine Fritz Box DECT beherrscht …
also z.B. 7270 / 7390 …
bitte nochmal prüfen
generell gilt :
bevor man das Mobilteil anmelden kann, muss man die Station in de Anmeldemodus bringen:
www.fritz.box --> DECT --> Schnurlostelefone : neues Gerät einrichten , LESEN , „weiter“ klicken und JETZT die beiden Tasten am Mobilteil halten , um es anzumelden .
Dann wie beschrieben eine Nummer für die neue Basisstation eingeben ( wen Du 1 eingibst, wird die alte Station gelöscht ) und den neuen PIN der FritzBox ( standardmäßig 4*null ) eingeben.
Das Mobilteil quittiert die erfolgreiche Anmeldung erst, nachdem Du weitere Eingaben in der FritzBox gemacht hast( auf welcher Nummer das Telefon klingeln soll usw. ).
FERTICH !!
Viel Erfolg !

Guten Abend, leider konnte ich im Internet trotz intensiver Suche keine Bedienungsanleitung zum Universum… finden.
Wo liegt das Problem? Dass in der FritzBox die Anmelde-Prozedur angestoßen werden muss ist schon klar… oder?
Viele Grüße
Raimund