Möbliertes Wohnen in Stuttgart?

Hallo zusammen,

ich habe vor Einzug in meine Stuttgarter Wohnung für eine Zeit möbliertes Wohnen in Zuffenhausen in Anspruch genommen. […]

Habt ihr einen Alternativen Vorschlag für möbliertes Wohnen in Stuttgart, idealerweise Leinfelden-Echterdingen, da er seine Stelle bei Bosch bald antritt und im Moment kaum Zeit für Wohnungssuche hat. Vielleicht eine niedrigere Preiseklasse, aber exklusiv?

Freue mich über jeden Tipp.

LG Franko

[editiert vom www Team]

Hallo,
da bist du ja in Stuttgart genau richtig. hast du es mal mit der Mitwohnzentrale probiert?
https://www.hc24.de/de/möblierter-wohnraum-in-stuttgart.htm?gclid=Cj0KCQiAieTUBRCaARIsAHeLDCSP1XZ8DQXj3cXw7Sh3X31kjx8XE7GwduPPHGxJ4c0ELsNdsqDfducaAryqEALw_wcB

Viel Glück
Schrella

Die üblichen Adressen: wg-gesucht, Studenten-wg.

Was ist niedrige Preisklasse in € und was exklusiv?
Was sagt Fa Bosch? Die kennen sich auf diesem Markt in Betriebsnähe sicher aus. Dürfte dort tägliches Brot sein.

Gruß
Otto aus LE

Servus,

in der Tat. Es ist kein Zufall, dass nach Stuttgart auf Entfernungen von 150 km gependelt wird. Wer in Stuttgart was vorhat und „günstig“ wohnen will, kann auch gleich an so illustren Orten wie Tigerfeld, Haigerloch oder Tuttlingen nach einer Wohnung suchen. Von Stetten am kalten Arsch ganz zu schweigen.

In diesem Sinne

MM