Hallo!
Ich komme hier her mit meiner Geschichte, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund seit gestern 4 Jahre zusammen. Nachdem wir nach 2 Jahren zusammengezogen sind und schon hoch und tiefs überstanden haben und er mir spontan einen heiratsantrag gemacht hat nach 2 Jahren an meinem Geburtstag geht es kein Stück mehr vorwärts. damals habe ich keinen ring bekommen.wir haben ausgemacht, dass wir uns nur noch am jährigen was schenken. Doch er hatte gestern kein Geschenk für mich. Er meinte, dass wir doch ausgemacht hätten, dass wir uns nichts schenken würden, was nicht stimmt. Wir haben zwar einen schönen Tag gehabt, therme Blumen, Essen gehen. Aber ich wünsche mir schon die ganze Zeit einen Ring von ihm, was er auch weiß. Sozusagen als Beweis unserer Liebe. Er will mir aber keinen schmuck schenken. Er findet es zu teuer. Langsam Zweifel ich an unserer Beziehung zumal wir schon oft über bloße Freundschaft geredet haben. Er will auch immer nur mit den Freunden was machen, wo ich zwar auch dabei sein darf, aber in deren Gegenwart benimmt er sich ganz anders und hält dann eher zu ihnen als zu mir, was mich sehr verletzt. Er hat auch schon mal angesprochen, dass er nur mit mir keinen Spaß haben kann. Ich fühle mich aufs abstellgleis gesetzt, bin viel zu oft alleine, weil er auch so sein ding durchzieht und er lässt sich viel zu oft von seinem Bruder und den Freunden manipulieren und lenken.
Ich weiß nicht mehr was ich fühle und ob das alles vielleicht schon längst vorbei ist. Andererseits ist er manchmal auch so liebevoll und anders, was aber viel zu selten ist.
Das andere Problem ist, dass wir 2 gemeinsame katzen haben, die mein ein und alles sind, die ich nicht verlieren möchte, wenn ich ausziehen sollte. Vielleicht enge ich ihn mit meinen Forderungen auch ein. Er hat erst neulich zu mir gmeint, dass er sich nicht einsperren lässt, obwohl ich das noch nie gemacht habe. ( kommt wahrscheinlich auch von den “Freunden“.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Ich weiß nicht mehr weiter:frowning:
LG Mary