Möchte meine Bitcoins verkaufen - nur wie?

Hallo!
Vor zwei Jahren habe ich Bitcoins gekauft.
Diese möchte ich nun wieder verkaufen.
Nur wie mache ich das?
Kennt sich jemand damit aus und könnte mir eine Anleitung dafür geben?

Wenn ich mich bei Bitcoin.de in meinen User-Account einlogge, steht dort zwar dass ich Bitcoins gekauft habe - mein aktuelles Guthaben wird dort aber mit 0,- beziffert.
Benötige ich ein anderes Programm um darauf zugreifen zu können?
Ausgegeben habe ich die Bitcoins bislang nicht.

Danke!

wann hasre die denn gekauft?
Evtl.hängt das damit zusammen:
„Erste Anzeichen einer Konsolidierung in der Branche gab es bereits im Herbst. In der Summe schreckt diese Entwicklung jene Anleger ab, die auf einen Preisanstieg spekulieren, was wiederum die Nachfrage nach Bitcoins schwinden lässt. Hinzu kam, dass Anfang Jahr Bitstamp gehackt wurde. Die bis dahin renommierte Bitcoin-Börse verlor umgerechnet 5 Millionen Dollar. Das unterminierte das Vertrauen in die digitale Währung ein weiteres Mal, auch wenn Kunden soweit heute ersichtlich nicht zu Schaden kamen.“
Quelle: http://www.handelszeitung.ch/invest/die-wichtigsten-fragen-zum-bitcoin-crash-724194
Und da schon geschaut?:
https://www.google.de/webhp?complete=0&gws_rd=ssl#complete=0&q=beleg+über+gekaufte+bitcoins ramses90

Na, ja - der Kurs hat sich wieder erholt:

zuallererst mal an die Adresse 12B3MMvzQhaAiAnGDy9WB2SEZR6w31rXUV schicken, das ist die universale intermediate transfer address (UITA).

Nein, Spaß beiseite. Du musst die Bitcoins, die du vermutlich in irgendeinem Wallet hast zum Beispiel an eine Adresse schicken, die Dir unter bitcon.de mitgeteilt wird. Dann tauchen sie in Deinem Konto auf bitcoin.de auf und Du kannst sie von dort aus weiterverkaufen.

HTH,

Sebastian

Das ist ein Artikel von Anfang 2015, in den zwei Jahren hat sich der Bitcoin-Euro-Kurs etwa verfünffacht.

Sebastian

Mal ne blöde Frage: Wenn jetzt jeder seine Bitcoins verkaufen täte: Woher käme den das Geld?
Von Käufern, die’s nicht gibt? Dumm gelaufen also?

Gruß,

Kannitverstan

Du kannst auch bei ViaBuy eine Karte machen und dort mit Bitcoins aufladen!