möchte mit windows me noch ins internet welcher browser geht nocht

möchte mit windows me noch ins internet welcher browser geht noch

Netscape Navigator?

Hallo,

möchtest Du das wirklich?

Dann sorge aber dafür, dass keinerlei wichtige/persönliche Daten auf diesem Rechner sind.
Du gehst damit ein sehr hohes Risiko ein.

Es gibt schon sehr lange keine Updates mehr für WinME (Enddatum für erweiterten Support: 11.07.2006).

Ro

hallo ronny 1. ich habe 2. rechner der eine mit windows me und ich möchte nur kurz ins internet bekomme aber immer eine fehlemeldung server bzw dns antwortet nicht und die bing suchmaschine geht auch nicht mehr

was kann ich tun???

Irgendeiner eben. Aber mit Windows ME hat man im Internet nichts verloren. Das Ding ist nicht mehr sicher zu bekommen und wenn Dir schon Deine eigenen Daten egal sind, so solltest Du bedenken, dass Du mit so einer Müll-Schleuder auch eine Gefahr für andere darstellst.

Sebastian

NEIN!!!1elf!!!

Auch dann sollte man das bleiben lassen. „Mirai“ ist ein schönes Stichwort, unter dem man erfährt, warum unsichere Systeme ein Problem sind, auch wenn keine sensiblen Daten betroffen sind …

Sebastian

Irgendwas aktuelleres als Windows ME installieren. Wirklich, das meine ich so. Windows ME hat in öffentlichen Netzen nichts zu suchen.

Sebastian

1 Like

Nein, auch den nicht mehr. Obwohl, wenn man ein stinkendes Betribsystem benutzt, kommt es auf einen verwesenden Browser vielleicht auch nicht mehr an.

Die richtige Antwort lautet:

Niemals nimmer mehr mit Windows ME das Internet nutzen.

Auch nicht ganz kurz.

Du machst Deinem Nicknamen ja auch alle Ehre :frowning:

Windows ME ist tot und unsicher, da helfen auch keine 6 Jahre alten Chip-Tips weiter.