[MOD] @ all (bitte lesen)

Moin Gemeinde

Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon einmal geschrieben, daß ich kommentarlos postings lösche, in denen andere User beleidigt werden.

Dies habe ich mittlerweile auch schon mehrfach praktiziert.

Da dieses Brett immer mehr zu einem zweiten Plauderbrett verkommt werde ich außerdem in Zukunft ebenso kommentarlos jede Plauderei löschen.

Wenn Ihr miteinander plaudern wollt macht das bitte im Plauderbrett.

Ihr könnt solche Plaudereien meist ganz einfach vermeiden, indem Ihr einen Link zu Eurem posting hinzusetzt.
Möglichst einen, der auch einer Überprüfung standhält.

Dann gibt’s wenigstens keine postings mehr mit dem Geschrei nach einem Link.

Gruß, masc
[MOD]

An den MOD
Moin masc,

wie sieht es aus mit der strafrechtlichen Relevanz? In Deutschland ist es üblich, Menschen wegen Volksverhetzung, Rassenhass und Anstiftung zum Mord und Massenmord vor Gericht zu stellen. Internet ist Internet. Keine einfache Sache. Aber hier in diesem Forum werden Leute rausgeschmissen, weil sie die Wahrheit sagen und ehrlich sind. Aber ein Hetzer darf hier sein Unwesen treiben, wie ihm beliebt. Das kann es irgendwo nicht sein. Kann es sein, dass tatsächlich des Traffic zuliebe nach mehrlei Mass gemessen wird???

CIAo

Jaja. . . noch einer der hier die WAHRHEIT definiert. . .und gleich die nächste Verschwörung anzettelt. . .
Klasse

Das ist richtig
Hier wird mit KILL ALL, WERT ENDLICH DIE A-BOMBE und RAUS AUS DEM LAND zum Völkermord aufgerufen. Vor kurzem galt solch faschistisches Gedankengut nocht als strafbar. Wie schnell sich die Zeiten ändern,

fragt sich verwundert
Beth

blödsinn
B2

Jaja. . . noch einer der hier die WAHRHEIT definiert. . .und
gleich die nächste Verschwörung anzettelt. . .

Wer bist Du denn?

Idiotisch
keiner zwingt euch hier dieser Person irgendeine Beachtung zu schenken und seine Artikel zu lesen und schon gar nicht zu kommentieren.

Wenn ihr ihn konsequent ignorieren würdet, würde es wohl uninteressant für Ihn… so wie es früher schon mal der Fall war.

Und hier nach der Strafbarkeit zu fragen halte ich für einen schlechten Witz.

Dann könnte er euch auch alle wegen Beleidigung dran kriegen (besonders du hast dir da in letzter Zeit Entgleisungen geleistet… kann zwar deine Motivation verstehen, aber…)?

mfg Ivo

Hier wird mit KILL ALL, WERT ENDLICH DIE A-BOMBE und RAUS AUS
DEM LAND zum Völkermord aufgerufen. Vor kurzem galt solch
faschistisches Gedankengut nocht als strafbar. Wie schnell
sich die Zeiten ändern,

Hallo Beth
was sagst Du dazu, daß 300.000 Kinder pro Jahr in Afghanistan verhungern?
Die Taliban verdienen geschätzt 2,5 Milliarden Dollar mit Heroinexport.
Hoch lebe Allah, in seinem Namen läßt sich gut verrecken.
Gru0
Rainer

Wer katzen an die Wand tackert, wird gelöscht und aus dem Forum geworfen, wer A-Bombem schmeissen will und zum Mord aufruft, wird stillschweigend toleriert. Irgendwas in manchen Köpfen tickt nicht ganz richtig.

Na und?

Wer katzen an die Wand tackert, wird gelöscht und aus dem
Forum geworfen,

*g* das war richtig gut.

wer A-Bombem schmeissen will und zum Mord
aufruft, wird stillschweigend toleriert. Irgendwas in manchen
Köpfen tickt nicht ganz richtig.

Ich geb dir ja vollkommen recht, dass da irgendwer nicht richtig tickt.
Aber ruft er den zum Mord auf?? Nein, er macht sich lächerlich.

Und Ihr geht alle darauf ein und zeigt Ihm, daß er bei euch gehör findet… ich sag da nur selber schuld.

Als die selbe Person zur Gewalt gegen Polizisten w/Globalisierungsgegnern, ja schon zum bewaffneten Kampf aufgerufen hat, ist er irgendwann ignoriert worden.

Dann war es recht lang ruhig. Erst die aktuelle Situation hat ihn wieder richtig aufleben lassen, weil einige eigentlich rechtschlaue menschen hier emotional reagiert haben und auf die postigs geantwortet haben.

Daher sage ich: Selbst Schuld. Ignoriert Ihn doch einfach.

Und hierbei möchte ich noch sagen: Respekt an den MOD - es ist derzeit kein Job um den ich mich in dem Brett reissen würde.

Gruß

Ivo

Endlich

Hier wird mit KILL ALL, WERT ENDLICH DIE A-BOMBE und RAUS AUS
DEM LAND zum Völkermord aufgerufen. Vor kurzem galt solch
faschistisches Gedankengut nocht als strafbar. Wie schnell
sich die Zeiten ändern,

was sagst Du dazu, daß 300.000 Kinder pro Jahr in Afghanistan
verhungern?
Die Taliban verdienen geschätzt 2,5 Milliarden Dollar mit
Heroinexport.

Moin Rainer
danke für dein Posting. Ich habs ja lange nicht verstanden, aber durch deine Worte ist es mir endlich klar geworden.

Wir bombadieren Afghanistan damit den Leuten ein langsamer qualvoller Hungertod erspart bleibt. Bomben töten halt schneller. Ja, das ist ware Humanität.

Ganz gerührt angesichts soviel Menschlichkeit.
Drache

Hallo Beth
was sagst Du dazu, daß 300.000 Kinder pro Jahr in Afghanistan
verhungern?
Die Taliban verdienen geschätzt 2,5 Milliarden Dollar mit
Heroinexport.
Gru0
Rainer

Sorry, aber ich erkenne keinen Zusammenhang zu meinem Posting.

Wir bombadieren Afghanistan damit den Leuten ein langsamer
qualvoller Hungertod erspart bleibt. Bomben töten halt
schneller. Ja, das ist ware Humanität.

Ganz gerührt angesichts soviel Menschlichkeit.
Drache

Hi Marion
das war etwas polemisch, aber ich denke schon, das es für Afghanistan besser ist, wenn die Taliban verschwinden.
Dein Verständnis für ein Terrorregime kann ich nicht nachvollziehen, Frauen werden da auch nicht gerade gut behandelt.
Gruß
Rainer

die besseren Argumente
Moin Rainer

Dein Verständnis für ein Terrorregime kann ich nicht
nachvollziehen, Frauen werden da auch nicht gerade gut
behandelt.

Wo erkennst du in meinem Posting Veständnis für ein Terrorregime ?

Ich wollte mit meinem Posting eher folgendes verdeutlichen: Wenn diese riesigen Geldsummen, die bislang für den Krieg in Afghanistan aufgewendet wurden, dazu verwendet worden wären, Afghanische Familienoberhäupter zu kaufen, dann hätten erstens alle afghanischen Familien mittlwerweile ein Dach über dem Kopf, einen Fernseher, einen vollen Kühlschrank und eine gut gefüllte Speisekammer und würden vielleicht langsam mal darüber nachdenken, ob Demokratie nicht doch die bessere Staatsform ist.

Gruss
Marion

Hallo,

Wo erkennst du in meinem Posting Veständnis für ein
Terrorregime ?

Das steht da in der Tat nirgends

Ich wollte mit meinem Posting eher folgendes verdeutlichen:
Wenn diese riesigen Geldsummen, die bislang für den Krieg in
Afghanistan aufgewendet wurden, dazu verwendet worden wären,
Afghanische Familienoberhäupter zu kaufen, dann hätten erstens
alle afghanischen Familien mittlwerweile ein Dach über dem
Kopf, einen Fernseher, einen vollen Kühlschrank und eine gut
gefüllte Speisekammer und würden vielleicht langsam mal
darüber nachdenken, ob Demokratie nicht doch die bessere
Staatsform ist.

Also zunächst mal steht fest, daß Krieg eine teuere Angelegenheit ist, sämtliche Staaten in ex-Yu haben immer noch deswegen ein Problem.

Aber: Für humanitäre Hilfe wurde noch nie so viel „verbraten“.
Ich glaube auch nicht, daß dies wirklich die Situation in Afghanistan verändern würde… denkst du wirklich, daß die deswegen Ihre Staatsform änder würden? Glaubst du, daß das Geld wirklich bei den Bedürftigen ankommen würde? Ich nicht.

mfg Ivo

…und muß sagen, mit mehr Abstand, also wenn man nicht voll drin ist, in der Diskussion, ist das hier alles so unwichtig…

Das mein ich nicht irgendwie beleidigend, aber irgendwo auf der
Welt tobt ein Krieg, so schrecklich wie jeder Krieg, Kinder verhungern, Menschen sterben und hier…bla bla, wie man über was am besten reden darf, sollte, muß…ach manno, haben wir
keine anderen Probleme…?? Sorry, wenn dies unter Plauderein
laufen sollte, ich weiß nicht, wie ich einen Link herstellen kann…und wollte es eigentl. nur mal gesagt haben…
hd

Wer katzen an die Wand tackert, wird gelöscht und aus dem
Forum geworfen, wer A-Bombem schmeissen will und zum Mord
aufruft, wird stillschweigend toleriert. Irgendwas in manchen
Köpfen tickt nicht ganz richtig.

lasst euch von der form nicht blenden. ein kind, das schon mal bloedsinn in grossbuchstaben schreibt, regt mich nicht so auf wie einer, der mit seiner gekonnten aalglatten rhetorik staendig an der wiederbetaetigung vorbeischrammt. wie waers, den einmal hier auszuschliessen?

gruss.

Hallö Lehi,

nur mal kurz zur Erinnerung: Deine Postings, die zum Inhalt die Rechtfertigungen des Todes von Palästinensern hatten, suche ich jetzt man nicht raus.

Parallelen zu besagtem User sind nicht zu übersehen.

Mit dem Wort Hetzer schiesst Du Dir ins eigene Knie…

CIAo
Reiko

halloele

nur mal kurz zur Erinnerung: Deine Postings, die zum Inhalt
die Rechtfertigungen des Todes von Palästinensern hatten,
suche ich jetzt man nicht raus.

doch bitte tu das. denn die wurden dann wohl von meinem alter ego geschrieben. ich rechtfertige keine morde. gewisse tode ja, aber waren das morde?

und wech.

gruss!

nein, das waren natürlich keine morde, denn sie geschahen natürlich in sinne i******…

also vollkommen gerechtfertigt.

reiko