[MOD] Artikel schließungen

Hallo,
ich habe einige Artikel aufgrund der, nunja, teilweise etwas unangemessenen Wortwahl abgeschlossen und warten derzeit auf Rückmeldung vom Team.

Ich möchte an dieser Stelle auch NOCHMAL auf die Netiquette http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml verweisen.

Gruss Bats

[Teram] Artikelschließungen
Hallo zusammen,

ich habe einige Artikel aufgrund der, nunja, teilweise etwas
unangemessenen Wortwahl abgeschlossen und warten derzeit auf
Rückmeldung vom Team.

ich habe die betreffenden Threads jetzt der Netiquette entsprechend bearbeitet und Off-Topic-Anteile entfernt. Teilweise habe ich sie wieder geöffnet, den Thread zur Dauer einer Doktorarbeit lasse ich jedoch abgeschlossen, weil ich denke, dass die Sache dort erschöpfend ausdiskutiert wurde und weitere Beiträge voraussichtlich nicht weiter zur Klärung der Frage beitragen würden.

Ich bitte euch, insbesondere bei den wieder geöffneten Threads ausschließlich zum Thema zu antworten und weitere Off-Topic-Artikel zu vermeiden - danke!

Viele Grüße
Birte