[Mod] Barkley im TV

Hallo!

Anbei moechte ich einen kleinen TV-Hinweis einbringen.

Unser allseits beliebtes Mitglied „Barkley“ ist heute abend ab 19:05 Uhr auf dem Sender „n24“ beim Tornado-Flug zu beobachten. Seine Flugkuenste sind Teil eines Mitschnittes, und er ist Interview-Partner. Leider konnte er nicht sagen, in welchem Umfang sein Koennen in den Schnitt der Reportage eingeflossen ist.

Weiterhin laesst er alle schoen gruessen und wird sich, sobald er wieder die Zeit findet, wieder im Forum beteiligen.

Viele Gruesse,

tigger
Mod

Sche******
Hallo tigger,

  1. jetzt erst gelesen: 19:52 Uhr.
  2. N24 bekomme ich nicht rein!

gibts eine Möglichkeit Bark im Internet zu bewundern?
Grüße
Raimund
der ihn glühend beneidet! War immer mein Jungenstraum: Jet fliegen.

Hallo Raimund,

ist meine Schuld! Bark hatte mir die Info schon vor eine Woche zuvor geschickt, ich hab’s aber verschleppt. Ich hatte die Sache zwar schon gepostet, allerdings ist mir im selben Augenblick der Rechner abgestuerzt. Wollte es dann direkt am naechsten Tag nochmals posten…aber dann…aber dann…

Er sagte was, dass „seine“ Ausschnitte demnaechst auf seiner HP zu sehen waeren. Ich hab’s mir angesehen, allerdings durfte er wohl nicht so, wie er wollte, weil er einen Reporter als Gast an Bord hatte. Er sagte, dann duerften Sie nicht fliegen wie sie wollten. Ist ja auch verstaendlich.

Ich denke, wenn’s soweit ist, wird er uns accordingly informieren.

Beste Gruesse Dir,

tigger

Koexistenz
Hallo,

Hat er dir das selbst gemailt? Ich hatte schon Marines-Totenlisten nach ihm durchgesehen. Verdammt gruslig: Hunderte Gesichter, die ich nie gesehen hatte. Alle keine dreißig Jahre alt. Inzwischen hat Google reagiert: http://images.google.de/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=…

BTW: „Etwa 2% von 1,4 Millionen Soldaten der US Armee besteht aus Soldaten, die nicht US- Bürger sind. Diese etwa 32.000 Soldaten wollen mit ihrem mörderischen Dienst ihre Einbürgerung beschleunigen. Diese sogenannte Green Card verspricht unbegrenzte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in den USA. Von den ersten 10 gefallenen US-Soldaten waren fünf keine US-Bürger. Ein Beleg, dass gerade diese Soldaten gerne an die Front geschickt werden. Die Totenliste mit den Geburtsorten offenbart aber noch weitere Details. Die umgekommenen stammen vor allem aus ländlichen, verarmten Gegenden und aus den Ghettos der Großstädte. Die US-Armee ist für viele die einzige Perspektive und verspricht kostenlose Ausbildungen.“ http://www.terz.org/texte/texte_05_03/lausi.htm

Zumindest war Tom nach deiner Message keiner der Beiden in der DPA-Meldung vom 18.05.2004 · 06:46:51 Uhr: „Bagdad - Zwei amerikanische Soldaten sind bei einem Einsatz in der irakischen Provinz Anbar getötet worden. Die beiden Männer gehörten zu Einheiten der US-Marines, die Hochburgen des sunnitischen Widerstands wie Falludscha kontrollieren. Weitere Einzelheiten zum Tod der beiden Soldaten könnten aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben werden, teilten die Besatzungstruppen in Bagdad mit.“ http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2004061…

Aber auch diese Nachricht ist nur so viel wert wie der Wetterbericht von vorgestern. Denn wenn ich Stephan Kloss http://www.mdr.de/I/641015.jpg auf einem Foto sehe, weiß ich nicht, wie real die Bild-Text-Zeit-Zuordnung ist.

Gruß,

Von welchem Busch raucht diese Frau??? :wink: o.w.T.
o.w.T.