So, Ihr Lieben.
Ich möchte bald die Linkliste in der Brettbeschreibung erweitern.
Nun kenne ich mich bei Manga und Anime sehr gut aus und weiß da noch einige Links, bei andere Comic- Homepages hapert’s aber etwas. Darum bin ich auf der Suche nach Links, die Ihr in der Brettbeschreibung nützlich fändet.
Die Katergorien, in die die Links passen müssen, könnt Ihr der Brettbeschreibung entnehmen.
Bitte achtet darauf:
- Die Links sollten sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen (nicht private Homepages, die eine Unterseite dazu haben)
- Die Links dürfen unter keinen Umständen kommerziell sein, d. h., die Macher verdienen Geld mit Besuchern der Site. In diesem Fall sind allerdings Links zu großen Verlagen, die Comics anbieten (wie es sie schon zu Marvel und Carlsen in der Beschreibung gibt) in Ordnung.
- Die Links sollten nicht zu speziell sein (Also keine „Akira“ Sites, sondern Sites zu verschiedenen Mangas, for example), Unterkatergorien sind OK (z. B.: Marvel Heroes).
- Bitte keine Links, die in andere Katergorien passen würden… is ja klar.
Dank für Eure Hilfe - schließlich seid Ihr die Nutzer und solltest Mitspracherecht haben.
Ach ja, denkt dran: Eine Garantie, daß Eure Vorschläge aufgenommen werden, gibt’s nicht. Ich werde die Sites prüfen und dann entscheiden. Denkt an die erste Regel: Der MOD hat immer Recht. lol
Liebe Grüße, Nike