[MOD] Hausaufgaben

Hallo,
da in letzter Zeit wieder mal vermehrt Fragen zu Hausaufgaben kamen, denke ich, es ist mal wieder Zeit auf FAQ:3138 zu verweisen.
Ich bitte euch Fragen zu Hausaufgaben entsprechend zu formulieren, da ich sonst löschen muss.
Gruß Bats

Zitat aus genannter FAQ:
_Anfragen für Hausaufgaben-Erledigung sind bei wer-weiss-was unerwünscht. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, die dich auf den richtigen Weg bringen, oder Hinweise auf Bücher und Quellen im Internet, die dir weiterhelfen könnten, aber es ist untersagt, die Hausaufgaben selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Frage den Regeln entsprechend zu formulieren: Benötigst du inhaltliche Hilfe, muss deine Frage enthalten, was du schon selbst erarbeitet hast und an welchem konkreten Punkt du einen Tipp bräuchtest, um weiterzukommen. Suchst du nach Büchern oder Websites zu deinem Thema, solltest du angeben, mit welcher Strategie du bisher wo gesucht hast und welche Quellen du bereits gesichtet hast. Das ist beides erlaubt – im Gegensatz zur Bitte um mehr oder weniger vollständige Erledigung einer Hausaufgabe._