Hi all
Ich werde ab heute Abend von meinem Posten als Moderator im Brett ASP zurück treten. Ich werde somit heute Abend meinen Account löschen.
Begründung?
Es sind heute im Board Lust&Liebe Dinge vorgefallen, die ich so einfach nicht akzeptieren kann. Konkret ging es darum, dass ich ein Posting verfasst habe, dass von meinen Gefühlen etc. handelt. Darin kam auch das Thema Drogen zur Sprache. Es kam wie es kommen musste und die Diskussion endete bei den Drogen…
Dann kam ein MOD und sagte „Jetzt ist schluss“. Ich fand das einfach ned richtig, weil es ja keine Diskussion um Drogen als solches war, sondern Drogen im Zusammenhang damit, dass wenn es mir schei**e geht, so wie jetzt. Ich postete einen Beitrag, dass ich in dem Fall nicht wieder in diesem Brett posten würde. Dieser Beitrag wurde von Tino gelöscht.
Er schickte mir dann ne Mail, dass er diesen Artikel gelöscht hat und das ein Kommentar überflüssig sei. Daraufhin schrieb ich, dass ich einen Kommentar für angebracht halte. Nachfolgend seine Antwort:
[PRE]
Wenn ich Dir das erst noch erklären muß, solltest Du dir besser die moderaten Richtlinien durchlesen. Willst Du es unbedingt machen wie Matthias? Ist es denn so schwer, die Dinge aus dem Forum herauszuhalten und dann noch „MOD!!!“ zu schreien?
Ich begreife Dich nicht… wirklich nicht. Wenn es Dir in Deinen Brettern zu langweilig wird, tut mir das echt leid. Aber lass die anderen Bretter ihre Arbeit tun. Und Dein Beitrag dazu war gerade reichlich kontraproduktiv.
[/PRE]
Sowas finde ich einfach völlig danebenen. Es werden Beiträge gelöscht, die ein WARUM erfragen, Beiträge die SEHR beleidigend sind werden aber einfach stehen gelassen!
Aber anyway…ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Ich war bei w-w-w weil es mir Spass gemacht hat. Und nun, da solche Vorfälle passieren, macht es mir keinen Spass mehr und ich wende mich anderen Dingen zu.
Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spass hier bei w-w-w und mit ASP. Wenn jemand mal ne Frage betreffend ASP hat, kann er/sie mir ja direkt mailen an [email protected] !
Machts gut
Christian Stampfli