[MOD]: vermeintlich 'witzige' Sprüche

Lieber Userinnen (hüstel) und User dieses Bretts,

Als Moderatorin dieses Bretts fällt mir auf, dass in regelmäßigen Abständen so eine Art Zwang aufzukommen scheint, mal wieder vermeintlich witzige, provozierende oder was auch immer Sprüche und „Witze“ über Männer und Frauen in diesem Brett zu posten.

Üblicherweise erfolgt dann an dieser Stelle von mir der Verweis auf das Brett Stories.

Aber irgendwie wird mir das zu langweilig…immer das gleiche…gähn…
Auch die Sprüche sind irgendwie langweilig, weil immer die gleichen…gähn…

Da in andern Brettern ja dazu übergegangen worden ist, sogenannte FAQ Postings zu schreiben, die dann unlöschbar am Boden des Brettes vor sich hindümpeln, dachte ich mir, um den „Spassvögeln“ eine Freude zu machen, könnte man sämtliche Sprüche und Vorurteile über Männer und Frauen doch mal in FAQ Postings sammeln und unten im Brett verewigen. Dann braucht das auch nicht ständig nochmal getippt zu werden.

Was haltet ihr davon ? :smile:)

Es grüßt freundlichst
eure MOD
Marion

Non vale la pena! (owT)
.

oder vielleicht ein primatenbrett einrichten? :smile:
hallo marion,

(…)dachte ich mir, um den
„Spassvögeln“ eine Freude zu machen, könnte man sämtliche
Sprüche und Vorurteile über Männer und Frauen doch mal in FAQ
Postings sammeln und unten im Brett verewigen. Dann braucht
das auch nicht ständig nochmal getippt zu werden.

Was haltet ihr davon ? :smile:)

ne menge arbeit - ob das lohnt?

beste grüße
ann

Ich bin heute mal wieder sehr ausgewogen :wink:
Gar nicht übel.
*wink*
Rainer

.

Hallo Marion,
Also: dann und wann Sprüche sind schon ok, oft ist ein Sager so aufgelegt, das er einfach rausrülpsen muss!
Aber an sonsten seh ich das auch so: gerade dieses Thema sollte kein Scherzbrett sein, sei es jetzt gegen die Frauen oder die Männer, das sollte keine Frage sein, aber es war gut, einmal eine kollektive Rüge zu verteilen um das wieder mal in Erinnerung zu rufen.
In diesem Sinne hast Du sicher die Unterstützung von uns allen!
Liebe Grüße#
Birgit
*die das jetzt gepostet hat, auf die Gefahr hin, dass ihr das jetzt als Einschleimerei ausgelegt wird*