MOD Vorstellung

Hallo alle,

wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat das Brett neue Moderatoren.

Susanne Mehs wird das Brett moderieren, ich bin nur für ein paar Monate zur Unterstützung hier und werde nur selten in Erscheinung treten.

Seid also bitte nett zu Susanne, damit hier freundliche und nützliche Diskussionen entstehen können. Spaß machen darf es übrigens auch. :smile:

Gruß, Rainer

Hallo Rainer, da bist du denn doch mir zuvor gekommen:wink:

Auch ich möchte natürlich Hallo Euch allen sagen, die meisten werden mich kennen.

Im wesentlichen möcht ich hier eigentlich alles so beibehalten, wie es ist, doch wenn die Diskussionen zu sehr vom Thema abschweifen oder schlimmeres werd ich hier durchaus mal durchgreifen. Ich muss sowieso erst mal mit all diesen Moderatorenknöpfchen üben; ist mein erster Mod-Job hier.
Also seid bitte nachsichtig, wenn ich gerade in der Anfangszeit womöglich mal zu vorschnell oder auch zu vorsichtig bin.

Schöne Grüße Susanne

Hi Susanne,

Also seid bitte nachsichtig, wenn ich gerade in der
Anfangszeit womöglich mal zu vorschnell oder auch zu
vorsichtig bin.

Frag doch vorher einen Astrologen deines geringsten Mißtrauens:wink:

SCNR

Ulrich

1 Like

Hallo Susanne

Ebenfalls herzlich Willkommen in Deiner professionellen Kapazität.

vorsichtig bin.

Nee, nee, Du wirst das schon packen.
Als kleine Entscheidungshilfe in schwierigen Fällen
empfiehlt sich dies hier:

http://www.skepdic.com/tijunk.html

(Pssst, ist ein Link, also bitte nicht dem LuL-Mod sagen).

May the force (of reason) be with you.

ebenfalls Schöne Grüße

Wolf

Hi Susanne,

vorsichtig bin.

Frag doch vorher einen Astrologen deines geringsten
Mißtrauens:wink:

Na aber dazu brauchte ich dann doch erst mal all eure Geburtsdaten, auf die hab ich selbst als MOD keinen Zugriff, schon gar nicht mit der genauen Geburtssekunde.
Das pendel ich lieber selber aus, aber am Monitor geht das auch so schwer, den muss ich dann immer erst flach auf den Tisch legen, und das wird auf die Dauer echt anstrengend.

Bleibt also nur mein Bauchgefühl, und das sagt grad „Hunger“, bin also weg für heut…
Macht mir keine Schande :wink:

Gruß Susanne