MOD-Vorstellung

Hallo zusammen :wink:))

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe seit heute die Moderation dieses Brettes übernommen…

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei wer-weiss-was, und so werden mich die meisten von euch vielleicht schon kennen. Ich habe in Köln Physik und Informatik studiert, später in Physik noch promoviert (Kernspin-Tomographie). Heute bin ich Chef-Entwickler bei einer mittelgroßen Software-Firma. Ich schaue selber täglich bei wer-weiss-was rein, oftmals diskutiere ich aktuelle Programmier-Probleme …

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Brett etwas stärker besucht würde, und wenn wir in Zukunft interessante Fragen aus der Informatik gemeinsam heftiger diskutieren würden. Wenn da mal etwas Falsches geschrieben wird, ist es doch überhaupt nicht schlimm, deswegen diskutieren wir hier ja :wink:))

Wenn ihr irgendwelche Sorgen, Nöte oder Wünsche hinsichtlich dieses Brettes habt, dann schreibt es mir, und ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern. Ihr könnt auch ruhig schreiben, wenn ihr mit meiner Arbeit als MOD nicht zufrieden seid…

Viele Grüße

Stefan.