Wer kann mir sagen ob es das Modespiel, fashionweek life noch irgendwo gibt.Bei Facebook ist es nicht mehr spielbar.
Guten Tag,
ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass das Spiel in Europa nicht mehr erhältlich ist und somit keine Option mehr besteht es in Deutschland „legal“ zu spielen.
Im asiatischen Raum gibt es das Spiel noch, somit könntest du deinem Rechner einfach mit einem VPN-Modul eine asiatische IP-Adresse zuweisen lassen und es über asiatische Server spielen, was vermutlich sinnfrei ist, da ich nicht davon ausgehe, dass du genauso wenig wie ich auch nur irgendeine asiatische Sprache beherrschst…
Man kann die Sprache in den Spieleinstellungen auch nicht auf eine verständliche Sprache wie z.B. Englisch ändern. Somit wirst du es wohl erst einmal nicht mehr spielen können.
Sollte ich von einer Aktualisierung hören, die es möglich macht, auch im deutschsprachigen Raum wieder zu spielen, melde ich mich!
MfG
Noél
Hallo und Danke für diese ausführliche Antwort.Dachte mir schon das es komplett weg ist.
Eigentlich schade,habe es vor Jahren sehr gerne gespielt.
Lieben Gruß
Lisa