Modelagentur

Moin, ich möchte Werbeaufnahmen machen (lassen) und suche ein Model , das aus dem Rahmen fällt, also keine ‚glatte Schönheit‘, sondern, welches vielleicht einen kleinen Makel hat.
Beim suchmaschinenbenutzen habe ich nichts dergleichen gefunden.
Kennt wer von euch eine Vermittlung?

danke!

Die hier? http://www.misfitmodels.de/

Hallo,

ich würde mich zur Verfügung stellen. Ich habe nicht nur einen kleinen Makel, sondern viele große.

ich meinte kleine Makel, und keine Totalausfälle.

Schick mir mal ein Bild. Körperoberseite reicht. Es soll nur Kopf, Schulterpartie und Arme.
Es soll ein dunkles Model sein, südländischer Typ. Trifft auf meine Frau zu, aber die will sich nicht in der Zeitung sehen :smile:

Dann evtl. eine Bilddatenbank wie Fotolia?

Wenn du einen Zombie wie mich brauchst, schreib mich an. :joy:

Ich möchte keine Fotos kaufen, sondern das Model soll in Aktion fotografiert werden.

Achja, und bevor ihr hier weitere Bilder zumailt: Ich möchte keine Werbung machen für Badewannenlifte, Inkontinenzartikel, Krampfadernsalben oder Ü60-Mode. Haben wir uns verstanden, Mädels?

Hallo,

Vorausgesetzt, es ist alles „seriös“: Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest, warum fragst Du nicht mal bei Sport- und Tanzclubs in Deiner Umgebung nach?

Gruß
Jörg Zabel

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob Du nach Deinen Suchkritieren dort etwas findest,
aber probieren kannst es mal - oder es melden sich welche auf Dein Angebot?
Dort kann man auch „Jobs“ ausschreiben:

Viel Erfolg.
vordprefect

:joy: :+1:

Hallo,

für sowas gibt es viele Anlaufstellen. Leider hast Du nicht genauer beschrieben für was die Aufnamen sein sollen bzw. wie die Modelle sonst sein sollen.
Es gibt neben model-kartei.de noch viele andere Seiten und Facebook Gruppen (Fotograf sucht Model, Model sucht Fotograf PLZ Bereich xyz, etc.) in denen Models Fotografen und umgekehrt suchen. Da kannst Du es mal probieren. Ansonsten einfach mal bei normalen Modelagenturen anfragen die haben ja öfters Anfragen von potentiellen Modellen. Vieleicht wirst Du da dann fündig. Viel Glück.

nein, es wird zutiefst unseriös und abgrundtief unmoralisch.

Bisher noch keinen Erfolg hatte ich, weil ich das noch gar nicht versucht hatte, sondern hier erstmal fragen wollte.

Meine Frau wirds nun doch machen.

Probier es doch mal hier www.the-models.de

Viel Erfolg

Das war fies.

ich hatte mir nur die erste Seite angesehen.

Mit Totalausfälle meine ich die hässlichst volltätowierten Weiber Typ ‚Frauenknast‘ ., ‚Mutter Beimer schon mit 30‘, ‚Deutschlehrerin‘ und ‚verhärmte Brotspinne‘ und nicht etwa die Leute im Rollstuhl und mit Downsyndrom, dass das ma klar ist.

Hallöchen :slight_smile:
Ich würde mich auch zur verfügung stellen.
Bin zwar nicht Typ südländisch aber mit ein bisschen Fotoshop geht ja heutzu Tage alles :smiley:

Bild?