Modell Hubschrauber funktioniert nicht

Hallo,
ich habe zu Weihnachten den Reely Elektro Doppelrotor-Helikopter EC-135 RtF von Conrad bekommen. Jetzt habe ich ein Problem Der Motor startet nicht. Man kann kein Gas geben. Die Lenkung funktioniert. Jetzt habe ich in der Beschreibung nachgelesen und bin auf die Bind-Funktion gestoßen. Habe alles genau nach Anleitung gemacht, doch die LED die grün werden sollte wird nicht grün stattdessen blinkt sie weiter Rot. Ich habe alles ausprobiert, alle möglichen Kombinationen an Tasten.
ich bin am verzweifeln.

Danke schon mal

Hallo !

LiPo-Akku ist ordnungsgemäß geladen worden ? Du schreibts,Servos laufen,dann sollte das aber OK sein,denn Stromversorgung Empfänger,Servos usw. kommt aus dem Motorakku ?

Die „Binding“-Funktion ist wie beschreiben ausgeführt,Schritt für Schritt ?

Wenn Du alles so gemacht hast,wie in der Beschreibung aufgeführt,dann sollte es gehen oder es ist eben etwas defekt(klar!),denn auch Neuware ist davor ja nicht gefeit.
Wenn Du in der Nähe von den Städten wohnst,die Conrad-Filialen haben,dann gehe dort hin und lasse Dich in die bedienung und Inbetriebnahme einweisen.
Sonst eben zurück und reklamieren.

MfG
duck313

Hallo kenne die Bind Funktion nicht aber bei unserem musste man erst einmal den „Gashebel“ ganz vor und zurückmachen dann ging es.
Hoffe du verstehst was ist meine ?
LG Susi

also folgendes,
danke erstmal, das ich schnell eine Antwort bekommen habe.
ich habe den Hubschrauber nun zurückgegeben. Die Verkäufer haben nur noch gesagt, technischer Fehler (Totalschaden).
Jetzt habe ich mir das geld geben lassen.

Danke trotzdem