Modell steehn

Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
wir haben eine Frage: ist es, wenn der Freund in einer Partnerschaft vor drei Kursteilnehmern nackig Modell steht, einem Seitensprung gleichzusetzen? wir haben da unterschiedliche Auffassungen, was denkt ihr ?

viele Grüße und wir freuen uns auf eure mails

Sandra und Christian

Ich würde es nicht einem Seitensprung gleichsetzen, mich aber schon wundern,
warum er das macht? Gefallen wird das dem anderem Partner sicher nicht.

ok,
danke für die antwort, viele grüße. warum er das macht ? keine ahnung. stimmt, wundern würde es den partner sicher und gefallen wohl sicher nicht.

christian

Hallo,

ich würde es jetzt nicht mit einem Seitensprung gleichstellen. Weil man das mit sowas nicht vergleichen kann. Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Wenn man vorher mit seiner Partnerin darüber gesprochen hat und diese weiss was dort passiert und ob auch weibliche Teilnehmer dabei sind und sie keine Probleme damit hat ist es voll und ganz okay. Wenn man es Ihr aber verheimlicht hat oder es gemacht hat trotz das man wusste das sie es nicht will dann ist es nicht okay. Aber man kann das nicht mit einem Seitensprung gleichstellen. Ich kann es aber voll und ganz verstehen, wenn die Partnerin das nicht möchte. Ich würde es auch nicht wollen das andere Menschen meinen Freund nackt sehen :wink:
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Grüße Selina

ok,
vielen lieben dank für deine antwort :smile:

grüße

christian

Also ich finde, dass das überhaupt nix mit einem Seitensprung zu tun hat, wenn er doch nur Modell steht. Dabei ist doch egal ob nackt oder bekleidet.

Und auch ob es 3,5 oder 10 Kursteilnehmer sind, spielt keine Rolle.

Desweiterin scheinst du als Freundin ja davon gewusst zu haben, dass er sowas macht.
Und wenn es etwas Geld in die Haushaltskasse bringt, freu dich doch!

ja eben,
danke für die mail,

sandra und christian