Modell talsperre

hey ho^^
wir brauchen unbedingt für Physik einen Modellversuch mit Experiement. Das Thema ist Staudämme oder auch Talsperre ^^ kann uns da jemand weiter helfen? es sollte vielleicht nicht so kosten intensiv sein und auch einer jahrgangsstufe 9 auf einem Gymnasium entsprechen.
Bitten um baldige Antwort ^(^.^)^

Hallo!

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, mein Unterrichtsgegenstand war Mathematik und GZ.

LG Hans

wie kommen Sie auf mich? was könnte ich beitragen?
m.f.G
Aumiller

wir brauchen unbedingt für Physik einen Modellversuch mit
Experiement. Das Thema ist Staudämme oder auch Talsperre ^^
kann uns da jemand weiter helfen? es sollte vielleicht nicht
so kosten intensiv sein und auch einer jahrgangsstufe 9 auf
einem Gymnasium entsprechen.
Bitten um baldige Antwort ^(^.^)^

Wir dachten das wäre öffentlich. Haben wir an spezielle Experten geschrieben? Sorry wir sind neu hier deshalb…

Ich helfe gerne. Wie sollte das aussehen; was könnte ich dabei machen? Geht es um Schule oder ein anderes Experiment? Wer veranstaltet? Entstehen Kosten?

Das Ganze sollte schon etwas konkreter sein…

Wir dachten das wäre öffentlich. Haben wir an spezielle
Experten geschrieben? Sorry wir sind neu hier deshalb…

Ich helfe gerne. Wie sollte das aussehen; was könnte ich dabei machen? Geht es um Schule oder ein anderes Experiment? Wer veranstaltet? Entstehen Kosten?

Das Ganze sollte schon etwas konkreter sein…

Wir dachten das wäre öffentlich. Haben wir an spezielle
Experten geschrieben? Sorry wir sind neu hier deshalb…

Es geht um die Schule Physikunterricht.