Modellautos aus Kristall/-Glas

Hallo mein Arbeitskollege hat mich beauftragt mal das Internet zu durchsuchen nach Modellautos die aus Kristall/-Glas gefertigt sind. Er ist schon über 60 und weiß auch nicht wo man sonst sowas findet! Er hatte mal vor viieelen Jahren in Spanien einen Kristallshop gesehen wo ein Käfer drin stand, seitdem sammelt er alle Autos in Kristall die er gefahren hat oder fahren tut! Er hat schon in Glasbläserein und in vielen Juwelieren nachgefragt! Bitte helft mir =)

Hallo,

bei Ebay nachsehen oder in Google folgenden Suchbegriff eingeben : Suche Modellautos aus Kristall oder Glas

Gruß Harald

Hallo,

Damit kenn ich mich leider gar nicht aus. Sorry.
Ich war mal vor ewigkeiten auf der GlasTech in Düsseldorf. Wenn diese Messe mal wieder stattfindet wäre ein Besuch evtl lohnenswert.

Gruß Niko

weitersuchen :wink:

Hallo Max,
wir sind auf Flachglasgestaltung spezialisiert und können Dir daher bei Deinem Problem leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße,
die wölfe

Hallo Max,
da kann ich nicht weiterhelfen, habe davon keine Ahnung

Gruß
F. Kersting

Hallo,
leider kann ich da nicht helfen. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Allerdings sind meine Kenntnisse zum Thema Glas auch schon über zehn Jahre alt.
Vielleicht findet man z.B. bei Swarowski etwas?
Viele Grüße,
Markus Schwemmle

Es tut mir Lid, aber ich kenne mich im Bereich Kirmes, Automaten und Luftballons (z.b. Amerikanische Ballondekorationen) aus. Ich habe im letzten Jahr das Windmühlenmuseeum in Gifhorn besucht und da stellt ein alter Glasbläser seine Arbeitn vor, villeicht kann der euch helfen…

Sorry bin für Glas am Bau. Gruß Martin

Kann leider nicht weiterhelfen

Hallo,

vor längerer Zeit hatte ich schon eine vergleichbare Frage bezogen auf Schiffsmodelle aus Glas. Der deutsche Markt wird nicht mehr beliefert. Einzige Chance wäre meines Erachtens, auf dem spanischen Ebay-Markt zu schauen. Dort existierte noch länger eine größere Nachfrage und es soll dort auch noch einen Produzenten geben. Leider habe ich keine weiteren Informationen, hoffe aber wenigstens etwas geholfen zu haben.