Modellautos in größerer Stückzahl (mehr als 150 Stück) gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für Dekorationszwecke kleine Spielzeugautos, bspw. ungefähre Größe von Matchboxautos - die sollen alle eine bestimmte Farbe (orange-Ton) haben.

Leider hat google bisher nicht geholfen - kennt jemand von Euch zufällig Anbieter/Shops oder ggfl. Produzenten, die hier helfen könnten?

Ob Marken oder nicht ist mir eigentlich nicht wichtig, kann aber gerne sein!

Besten Dank im voraus!

LG,
Tom

Hallo!

https://www.google.de/search?q=Matchbox+PKW+orange&b…

Brauchst Du 150 Stk. verschiedene oder gleiche PKW Modelle ?   Willst du sie eigentlich kaufen oder hoffst du auf Sponsoren, die es Dir gratis überlassen ?

Sehr víel verschiedene ist bestimmt schwieriger als 1 Modell in großer Zahl. Letzteres kann man in jedem Modellbau- oder Spielzeugladen bestellen. Mit Rabatt bestimmt.

Irgendein  aktuelles Modell ist bestimmt in orange zu haben. Sonst wäre das ja einen typische Farbe für Baustellen- und Gemeindefahrzeuge ( Farbton heißt ja sogar Kommunal-orange).

MfG
duck313

Moin Duck,

besten Dank für die schnelle Antwort!

Es kann gerne ein Modell sein und das ist in dieser großen Zahl (oder auch wenige verschiedene)

Und ich würde sie direkt kaufen wollen - hab derzeit noch keinen Händler gefunden, der mir diese Anzahl liefern kann…

Jemand eine Idee für einen Shop?

Besten Dank!
Tom

Servus,

hast Du bei Wiking schon wegen Rabatt gefragt?

Der BMW 2002 ist das orangerote Auto schlechthin.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Danke für den Tipp! Gerade angefragt!!