Moderation von Wetten Dass

Hallo Community,

Ich habe am Wochenende eine Weihnachtsfeiereinlage zu moderieren, bei welcher ich als Thomas Gottschalk auftreten werde.

Mir würden noch ein paar Lustige sprüche fehlen für die Wetten die wir abhalten.

Bei der einen Wette geht es darum, dass 3 Frauen Luftballons aufblassen, wer am meisten hat hat gewonnen.
Dabei könnt ihr gerne auch zweideutige Witze formulieren, bedenkt aber den Rahmen: Weihnachtfeier meiner Firma, Prokuristen und Chefs sind anwesend)

Bei der anderen Wette müssen 3 Männer maßkrüge stemmen. Wer am längsten durchhält hat gewonnen.

Für beide habe ich schon sprüche, wäre aber offen für weitere!

Hallo Community,

Ich habe am Wochenende eine Weihnachtsfeiereinlage zu
moderieren, bei welcher ich als Thomas Gottschalk auftreten
werde.

Bei der anderen Wette müssen 3 Männer maßkrüge stemmen. Wer am
längsten durchhält hat gewonnen.

" Die einen können 5 Kilo stemmen ohne rot zu werden und die anderen 5 Maß / 5 Liter stemmen ohne blau zu werden"

hallo

Mir würden noch ein paar Lustige sprüche fehlen für die Wetten
die wir abhalten.

tut mir leid, so wie ich das sehe ist das nicht mein metier (oder nicht meine lustigkeit), aber einen tipp hätte ich:

Bei der einen Wette geht es darum, dass 3 Frauen Luftballons
aufblassen . .
Dabei könnt ihr gerne auch zweideutige Witze formulieren,

Bei der anderen Wette müssen 3 Männer maßkrüge stemmen.

sind bei der männerwette die zweideutigen witze schon vorhanden oder warum ist dass da nicht so wichtig ?

verstehe mich nicht falsch, ich liebe zweideutige witze - aber das verhältnis auf wessen „kosten“ sie gehen sollte zwingend ausgeglichen sein !
ich finde es oberpeinlich (und komödiantisch äusserst schwach) wenn man(n) sich über „blasende frauen“ lustig macht während die männer dann so gar nichts abkriegen . .

ich würde versuchen da ein gutes mass zu finden und zu halten, bin da echt für gleichberechtigung.

schöne feier

oha
pw

[https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xp…](https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s526x395/1535038_10152875635004417_3931925652832134755_n.jpg?oh=9f29ff3fe041d3856c68029d2e8ae2c8&oe=54FE5833& gda =1427752182_0205fc721f9c64a42cde62af18cc27bd)

Hi,
schaue mal auf dieser Sprüche Seite Sprüche über das Leben
Da sind auch ganz witzige Sprüche dabei.
Oder schaue hier bei süße Sprüche

Viel Glück