Modeschmuck Großhandel

Halllo, 
ich möchte nach langer Planung mich ebenfalls im Einzelhandel selbststängdig machen.
Nun bin ich am überlegen wo ich z.B Schmuck, Accessoires kaufe…
Habe hier einen Großhandel gefunden. Hat jemand evtl. mit diesem Shop erfahrungen gemacht?Ich finde ihn an sich ganz gut.
Danke für eure Meinung…
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten!

ich möchte nach langer Planung mich ebenfalls im Einzelhandel
selbststängdig machen.
Nun bin ich am überlegen wo ich z.B Schmuck, Accessoires
kaufe…

Deine Kundschaft wird Schlange stehen, weil es weder Läden noch Online-Händler gibt, die Modeschmuck anbieten. Dein knackiges Alleinstellungsmerkmal wird dich reich machen.

Hat jemand evtl. mit diesem Shop erfahrungen gemacht?

Wie lange brauchst du zur Anmeldung deines Zweitaccounts, um den genannten Shop wärmstens zu empfehlen?

Gruß
Wolfgang

Hallo Thorsten,

ich bin inzwischen Rentner und war früher selbständiger Handwerker der Sicherheitstechnik mit Betriebswirtstudium. Schwerpunkt Orga, BWL, EDV.
Insgesamt habe ich vier Unternehmen gegründet. Ein Unternehmen aufgelöst, zwei gut wiederverkauft und eines bis zum Rentenalter geführt.
Die Gründung eines Unternehmens erfordert vielfältige und eingehende Vorbereitungen und natürlich beste Branchenkenntnisse. Ohne fachliche Beratung und gründliche Finanzplanung kann ich nur davon abraten. Es kommen viele neue Bereiche auf Dich zu mit denen Du zuerst gar nicht rechnest. Optimale Lage der Verkaufsräume, Lagerhaltung, Mieten, Steuern, Versicherung, Kredite, Zahlungsmoral, Schaufenstergestaltung, Produktauswahl, richtige Sortimentswahl und Zusammenstellung, Behörden und und…
Deiner Frage nach besteht noch Nachholbedarf in einigen Dingen.
Welche handfesten Gründe garantieren Dir die richtige Wahl von merci-mode?
Es gibt unendlich viele Grosshändler in dieser Branche. Besuche mal die entsprechenden
Messen, z. B. in Frankfurt/M. Sprich mit Fachleuten und stelle vorbereitete kritische Fragen. Glaube nicht alles im Vorfeld!

Gruss
pks-sicherheit (Peter)