Hi Ihr (schon etwas älteren) Wissenden,
ich bin ein Fan von Modesty Blaise, einer Roman- und Comic-Heldin der späten 60er und beginnenden 70er Jahre.
Mein Problem: Im Internet gibt es einige Bücher in englischer Sprache (die in deutsch kenne ich alle), bei denen ich nicht unterscheiden kann, ob es sich um Romane oder Comics handelt. Ich bin lediglich an den englischen Romanen interessiert.
Meine Frage: Wer weiss, bei welchen Titeln es sich um Romane handelt, die ich mir gern bestellen würde?
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß synapse
Hallo synapse,
hier sind die englischen Novellen und Kurzgeschichten:
1965 Modesty Blaise
1966 Sabre-Tooth
1967 I, Lucifer
1969 A Taste for Death
1971 The Impossible Virgin
1972 Pieces of Modesty Short Stories: A Better Day to Die; The Giggle-wrecker; I Had a Date with Lady Janet; A Perfect Night to Break Your Neck; Salamander Four;
The Soo Girl Charity
1973 The Silver Mistress
1976 Last Day in Limbo
1978 Dragon’s Claw
1981 The Xanadu Talisman
1982 The Night of Morningstar
1985 Dead Man’s Handle
1996 Cobra Trap Short stories: Bellman; The Dark Angels; Old Alex; The Girl With the Black Balloon; Cobra Trap
und etwas auf Deutsch dazu:
http://www.sayyide.de/html/die_romane.html
Viel Freude beim Lesen!
Gruß
dafy
Danke Dafy,
für deine ausführliche Antwort
Gruß synapse
gerne geschehen - es hat einfach Freude gemacht, (fast) Vergessenes wieder herauszukramen
Gruß
dafy
Hab gerade gestern ein paar Bände aus dem offenen Bücherschrank herausgezogen und Lücken meiner Serie gefüllt…
Und Armin?
Verkaufst Du sie auch (nicht die Lücken, sondern die Bücher)?
fragt sich und Dich
synapse
Nö, wieso sollte ich? Erstens machen mir die Bücher Spaß, auch wenn ich sie nicht gezielt sammle, und zweitens gibt es sie problemllos bei ZVAB zu bekommen.