Modulzusammenstellung BW-Studium FH

Hallo zusammen,

ich fange ab Oktober an einer FH an zu studieren. Nun gibt es auf der folgender Homepage eine Modulzusammenstellung und ich habe keine Ahnung welche Module ich auswählen muss/kann.

http://www.hs-ansbach.de/fileadmin/Akademische_Angel…

Kann mir das jemand in „einfachen“ Worten erklären?

Vielen Dank.

Gruß

Sorry, da ich weder BW, noch an einer FH studiere, kann ich Dir leider gar nicht helfen. Aber wende Dich doch mal an Deine Fachschaft, die hilft Studienanfängern immer gerne weiter und weiß auch, was Du belegn musst. Viel Erfolg!

sorry, leider nicht mein Thema :smile: