Es handelt sich um ein Besteck aus Stahl, das nicht mehr hergestellt wird. Der Name Roneusil ist in jedem Besteckteil graviert. Würde den unvollständigen Bestand gerne erweitern.
Hallo, ich fürchte da kann ich dir nicht wirklich helfen. Das Einzigste das ich dir empfehlen kann ist, sieh dir doch die Bestecke von anderen Herstellern an und such eins das ähnlich ist Sonst kannst du nur gebraucht bei ebay suchen.Tut mir Leid ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! gruß cat
Es handelt sich um ein Besteck aus Stahl, das nicht mehr
hergestellt wird. Der Name Roneusil ist in jedem Besteckteil
graviert. Würde den unvollständigen Bestand gerne erweitern.
Hallo Gustl,
habe 3 Messer, 1 Gabel und 1 Löffel mit der Markung Roneusil. Aber gibt es da nicht auch verschiedene Dekore? Mach ein Angebot,ich wollte sie gerade bei ebay einstellen und bin durch Nachforschungen nach dem Stempel auf Ihre Anfrage gestoßen. Oder ich stelle sie bei ebay ein und Sie können bieten. Mir egal. Will nicht viel für haben.
Hallo Kamikazemeise,
schön, daß Du mir die Sachen anbietest. Doch mit (sorry) den paar Besteckteilen kann ich wenig anfangen. Ich suche nach Möglichkeit ein komplettes Besteck.
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Verkaufsbemühungen bei ebay.
Viele Grüße!
Gustl Rinkens
Hallo !
Habe gerade festgestellt, daß ich so was in meinem Schrank habe, weil ich es aussortieren wollte, und mich schlau machen wollte, was Roneusil ist. Noch Interesse ? kann Fotos machen und schicken. Einige wenige Messer und Gabel haben Gebrauchsspuren, aber der Großteil ist wie neu, weil er nur im Schrank schlummerte. Suppenkellen, Kuchenheber, Fleischgabeln, etc… Es gibt doch bestimmt unterschiedliche Muster, oder existierte damals nur eines ? wäre froh, wenn ich es weg habe.
Guten Tag!
Ja. Interesse besteht nach wie vor. Fotos wären schön. Meine E-Mail-Anschrift: [email protected]
MfG
Gustl Rinkens
Hallo,
wir sind im Besitz von folgenden arotan Roneusil-Teilen:
6 Messer, 6 Gabeln, 6 Löffel und 10 Dessertlöffeln.
Die Teile reagieren nicht auf ein Magnet.
Bin immer noch interessiert. Allerdings gibt es unterschiedliche Bestecke. Könnte ich ein Foto erhalten: [email protected]
Danke!